Home » iPhone & iPod » Neues Uhrenarmband für iPod nano der aktuellen Generation

Neues Uhrenarmband für iPod nano der aktuellen Generation

Viele werden sich noch an die bunte Mode der 80er Jahre erinnern, die vor allem von diversen bunten Kleidungsstücken, vorzugsweise aus Polyester, geprägt war und in den letzten Jahren durch Künstler wie Kayne West wieder etwas in den modischen Fokus gerückt ist.

Passend hierzu bietet der Zubehörhersteller Griffin neue Armbänder an, die den iPod nano in eine schicke 80er Jahre Uhr verwandeln. Die Idee den iPod tatsächlich als Armbanduhr zu tragen ist nicht neu, bereits bei der Vorstellung auf dem iTunes-Event erwähnte Steve Jobs dass ein Mitglied des Apple Aufsichtsrates die Idee bereits in die Tat umgesetzt hatte.

Es stellt sich dabei natürlich augenscheinlich die Frage ob ein MP3-Player mit einer Akkulaufzeit von deutlich weniger als 24 Stunden (bei aktiver Displaybeleuchtung) einer gewöhnlichen Armbanduhr voraus ist, die mit Batterielaufzeiten von mehreren Jahren aufwarten kann.

Die coolen Armbänder sind in den USA für 25$US zu haben, über einen Preis in Europa war noch nichts in Erfahrung zu bringen, ebensowenig wie ein genaues Veröffentlichungsdatum.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. schön ist das aber nicht. da gibts bei weitem bessere.