Home » App Store & Applikationen » Adventskalender Aktion: AppGuide verschenkt 400 Apps

Adventskalender Aktion: AppGuide verschenkt 400 Apps

In 6 Tagen ist bereits schon der erste Dezember. Wie jedes Jahr beginnt an diesem Tag der traditionelle Countdown bis zum Heiligen Abend. Um sich auch die restlichen Tage noch bis zum Geschenk-Finale um die Ohren schlagen zu können bietet es sich an, die bewährte Adventskalender-Tradition im Erwachsenen Alter ebenfalls noch fortzuführen. Schließlich gibt es auch andere Möglichkeiten, neben der täglichen Süßigkeit den Dezember angenehmer zu gestalten. Das Stichwort ist hier, wie sollte es au anders sein, Applikation. AppGuide veranstaltet passend zum Thema einen etwas anderen Adventskalender für iPhone, iPod touch und iPad User. Ab dem 1. Dezember werden auf AppGuide.de täglich tolle Apps an den Mann bzw. an die Frau gebracht.

Die Teilnahme an dem etwas anderen Gewinnspiel ist einfach und vor allem lohnenswert. Bis zum 24.Dezember wird auf AppGuide.de jeden Tag eine neue Applikation vorgestellt. Gleichzeitig wird diese App auch verlost. Je nach Anwendung wird diese da auch 10-20 Mal verlost. In der Form eines Kommentares unter der jeweiligen App kann man spielend einfach an der Verlosung teilnehmen und bekommt einen Tag später den entsprechenden Freischaltcode per E-Mail von AppGuide zugesendet. Optional kann man auch als Facebook Fan in den Genuß der kostenlosen Apps kommen. Dazu braucht man lediglich Fan der Facebook Fanpage von AppGuide werden und den entsprechenden App-Artikel als „Gefällt mir“ markieren.

Die im Adventkalender befindlichen Apps sind im AppStore überdurchschnittlich gut bewertet. AppGuide versucht hier den Teilnehmern auch einen ordentlichen Mehrwert zu bieten. Wir finden die Aktion super und Drücken unsern Lesern die Daumen. Mitmachen kostet nichts man kann also nur gewinnen.

Die einzelnen Links

Hier geht es zu AppGuide Adventskalender

Hier geht es zur AppGuide Facebook-Fanpage

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy