Home » Tipps & Tricks » Flash auf iPhone und iPad: Skyfire wieder im deutschen AppStore!

Flash auf iPhone und iPad: Skyfire wieder im deutschen AppStore!

Vor einigen Tagen haben wir über Skyfire berichtet.Es handelts sich hierbei um ein Programm, dass Flash Content auf das iPhone den iPod touch und das iPad bringt. Durch die Bereitstellungen eigener Server, werden die Video zwischengepuffert und in iPhone und Co freunldiche Formate umgewandelt. Die App funktioniert so gut, dass der Ansturm der User auf die kleine Anwendung gerade zu monströs war. Die Folge lag dabei auf der Hand. Die Server waren komplett überlastet und Unruhen machten sich breit. Diese spürte man nicht zuletzt bei den App Bewertungen, welche sich im 1 bis 2 SterneBereich befanden.

Die Entwickler von Skyfire mussten reagieren um die Server wieder einigermaßen stabil zu bekommen. Allerdings geschah dies auf Kosten der deutschen User. Skyfire verschwand aus dem deutschen AppStore. Nun, nachdem sich der Ansturm einigermaßen verteilt und die App stabil läuft, findet man Skyfire auch im deutschen AppStore wieder.

Skyfire gibt es ab sofort für 2,39€ im deutschen AppStore. Viel Spaß beim Flashen.

Video zu Skyfire

[youtube iYg2iYz6sRI]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. hab es drauf und ist wirklich interessant beim stream anschauen