Home » iPhone & iPod » iPhone-Sammelsurium: Verizon-iPhone ab 10.Februar – AXE zeigt iAd

iPhone-Sammelsurium: Verizon-iPhone ab 10.Februar – AXE zeigt iAd

Für deutsche Nutzer wohl nur als Randnotiz wichtig, für Apple jedoch ein weiterer Meilenstein beim iPhone-Vertrieb. Das vor wenigen Wochen angekündigte CDMA-iPhone, welches in den USA über Verizon Wireless vertrieben wird, geht in die heiße Phase.

Bereits ab morgen nehmen sowohl Apple im Apple Store, als auch Verizon unter www.verizonwireless.com/iphone erste Vorbestellungen für das leicht abgewandelte Apple Handy entgegen, wie engadget heute berichtet. Offizieller Verkaufsstart für das CDMA-Smartphone aus Cupertino ist der 10.Februar 2011. Analysten gehen davon aus, dass der amerikanische Mobilfunkprovider Verizon in diesem Jahr wohl 13 Millionen Geräte an den Mann bzw. die Frau bringen wird.

Auch in Sachen Werbung auf dem iPhone tut sich was in Deutschland. AXE Excite schickt uns einen Engel auf das Smartphone, der uns das “Geruchserlebnis” wohl zumindest visuell etwas näher bringen soll. Es kann wohl durchaus behauptet werden, dass die demnächst für das iPhone verfügbare AXE-Werbung recht ansprechend gestaltet wurde.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. ohja. es tut sich was. für uns. wie schön. wie der grossteil der bevölkerung werbung liebt. supi dupi.