Home » Software » [Kein] iOS 4.3 Update [schon] heute um 19 Uhr?[Update]

[Kein] iOS 4.3 Update [schon] heute um 19 Uhr?[Update]

Macstories gilt aus vergangenen Tagen als recht zuverlässige Quelle in Sachen iOS Update Vorhersage. Glaubt man dem amerikanischen Blog liegt neben einer Vielzahl von Liebesschwüren auch in Richtung iOS 4.3 Update etwas in der Luft.

Heute Abend 19 Uhr MEZ soll Apple das neue Update für das iPhone und Co bringen.

Wesentliche Neuerungen für das Update ist unter anderem die Möglichkeit, das Apple Handy iPhone als WLAN-Hotspot zu verwenden, um darüber fünf weitere Geräte mit dem Internet zu verbinden. Für iPad-Nutzer, die sich über den Wegfall der Bildschirm-Rotationssperre beim letzten Update geärgert haben, bietet iOS 4.3 nun neue Einstellungsmöglichkeiten, den Schalter wahlweise als Stummschalter oder Bildschirmsperre zu verwenden.

Ebenso soll das Update Kompatibilitätsprobleme zwischen dem Apple TV zweiter Generation und Philips- und Sony Fernsehern beheben, sowie eine Gaming Implementierung erfahren.

Update: Leider haben sich die Quellen von Macstories geirrt. Das iOS 4.3 Update bleibt vorerst noch unter den Fittichen von Apple. Man wird ich wohl also noch gedulden müssen. An alle Jailbreaker passt jedoch an dieser Stelle noch einmal der Hinweis die aktuellen SHSH Dateien eures nonjailbroken iPhones zu speichern, falls Interesse an einem iOS 4.3 Jailbreak besteht.

Wir sind gespannt und warten ab.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


15 Kommentare

  1. Ich bleibe bei 3.1.3

  2. Und wann kommt der unlock???

  3. MuscleNerd und SherifHashim dürften jetze nach der Krise wieder voll Durchstarten ;) also kann sich nur noch um Tage handeln…

  4. Wayne………….. interessierts!!!

  5. @Aeris natürlich

  6. Ohne Goldmaster kommt bestimmt kein offizielles Release!!!

  7. Ohne eine Goldmaster nach den Betareleases kommt bestimmt kein offizielles Release!!!

  8. iTunes sagt:
    Diese Version der iPhone-Software (4.2.1) ist die aktuelle Version.

  9. alles nur gequarke, es wird noch etwas dauern…

  10. Aber der unlock ist schon drausen! Aber nur für 3GS

  11. die solln erstma das ipad 2 releasen verdammt

  12. Ja ne is klar! Der Unlock wird nicht vor dem offiziellen Release rauskommen. Informier dich mal besser als hier so nen Quark zu verbreiten. Ist ja schlimm diese Unwissenheit!!!

  13. Hey Leute,
    Apple ist nicht dumm! Da gerade der MWC (Mobile World Congress) in Barcelona läuft, und dort etliche neue Tablets Präsentiert werden die Super sind. Denn vom iPad 2 gibt es NICHTS OFfizielles. Dennoch wenn Apple das iPad 2 präsentiert werden sicher die meisten Gerüchte falsch sein. Denn 2 Kameras hat es bestimmt, und wenn das Xoom und das Galaxy ein 5MP oder mehr Kamera haben, Trumpft Apple bestimmt mit einer gleichen bzw bessern. ICh habe mal in einem VIdeo von einem ehemaligen bei Apple gehört; dass Apple Wissentlich falsche Informationen an Zeitungen, Blogs usw. gibt um den Markt anzuheizen. Also man wirt sehen.