Home » Jailbreak » Pangu iOS 7.1.1 Jailbreak unterstützt bisher nur Windows PCs

Pangu iOS 7.1.1 Jailbreak unterstützt bisher nur Windows PCs

Das Pangu-Team hat gestern den neuen untethered iOS 7.1.1 Jailbreak für das iPhone, iPad und den iPod touch veröffentlicht. Auf der Entwicklerseite werden nicht nur die unterstützten Geräte abgebildet, sondern auch die jeweiligen Betriebssysteme, die für die Installation des Pangu Jailbreaks auf den unterstützten iDevices benötigt werden.

iOS 7.1.1 Pangu Jailbreak

Erfahrungsgemäß veröffentlichten beispielsweise die Evaders stets die Version für den Mac zuerst, bevor dann ein paar Tage später auch Windows und Linux User in den Genuss des Jailbreaks kamen. Das Pangu-Team stellt jedoch die alte Tradition auf den Kopf und veröffentlichte zunächst nur eine Windows Version des neuen iOS 7 Jailbreaks.

iOS 7.1.1 Jailbreak

Pangu Jailbreak für Mac OS X und Linux

Einem aktuellen Weibo-Eintrag zufolge sollen Versionen für das Mac OS X und auch Linux alsbald folgen. Desweiteren wurde auch der Release einer englischen Software-Version angekündigt. Es sollen zudem auch noch kleinere Fehler behoben werden, die in der aktuellen Jailbreak-Version noch vorhanden sind.

Allgemein empfehlen wir mit dem Jailbreak noch zu warten, bis die Versionen Plattform übergreifend verfügbar sind. Es besteht die Möglichkeit mit der Hilfe virtueller Maschinen den neuen Pangu Jailbreak über den Mac installieren zu können, allerdings kann hierbei auch einiges schief gehen. Die Jailbreak-Fans haben bereits lange auf den Release des neuen iOS 7.1.1 Jailbreak warten müssen, so dass es wohl auf zwei bis drei Tage mehr auch nicht mehr darauf ankommen dürfte.

Pangu iOS 7.1.1 Jailbreak unterstützt bisher nur Windows PCs
3.83 (76.67%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Habt ihr nen Downloadlink? Danke

  2. Ich vertraue die Chinesische Jailbreak nicht !

  3. Hab viel dazu gefunden, aber bin auch unsicher, ob man Pangu vertrauen kann..?!