Home » iPhone & iPod » iPhone 4 64 GB Prototyp erweist sich als glaubwürdig! [Video]

iPhone 4 64 GB Prototyp erweist sich als glaubwürdig! [Video]

Gestern haben wir über die Funde des iPhone 4 Prototyps mit dem satten Speicher von 64GB bereits berichtet. Nun verschärfen sich die Beweise, so das man davon ausgehen kann, dass Apple hier noch ein Bonus als iPhone 5 Alternative im Petto haben möchte. Der Prototyp kann in einem Micgadget Video bestaunt werden.

Der Prototyp soll aus den unendlichen Weiten der Foxconn Fertigungsstelle das Licht der Welt erblickt haben. Der derzeitige Besitzer nahm dazu entsprechende bei 9to5 Mac Stellung. Mit den Worten, dass das nächste iPhone ebenfalls mit einem Speicher von 64 GB kommen wird, ist wieder ein Punkt auf der Vorabinformationsliste zum iPhone 5 abgehakt. Die 16 GB Version wird dann wohl eingefahren werden. Wir sind gespannt. Viel Spaß mit dem Video von MicGadget.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Es fehlt aber der Alu-Ring um die Kamera-Aussparung und auf den normalen iPhone 4 sind die GB-Zahlen nicht mehr aufgeschrieben… ( Bei mir jdf… ;) )
    Ich würd sagen dass es ein nachgebautes Backcover ist…

  2. Und sein Einzuges Problem ist das back Cover ^^

  3. das ist ein nachbauteil das back cover kein originales