Home » Sonstiges » Schlankheitswahn No.2: MacBook Air 2011 vs. iPad 2

Schlankheitswahn No.2: MacBook Air 2011 vs. iPad 2

Am Monatsanfang haben wir bereits über den Schlankheitskontest einzelner Devices berichtet und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass das neue MacBook Air 2011 aus dem Hause Apple,im Vergleich zum original iPad, echt unglaublich dünn ist . Nun hat das Team von Redmonpie das neue iPad 2 gegen das MacBook Air antreten lassen.

Die Unterschiede sind hier, wie sollte es auch anders sein, nicht mehr ganz so gravierenden. Dennoch hat das Mac Book Air an der dünnsten Stelle nach wie vor die Nase vorn. Mit lediglich 2,8 mm dicke wird das wohl auch noch eine Weile so bleiben.

E ist schon erstaunlich, was Apple mit dem neuen MacBook Air gelungen ist. Ein tolles und vor allem sehr schlankes Design. Jedoch kann sich das neue iPad 2 mit einer „Dicke“ von 8,8 mm auch sehen lassen. Schaut euch die Bilder am Besten selbst einmal an und bildet euer eigenes Urteil.

Schlankheitswahn No 2: MacBook Air 2011 vs. iPad 2 via Redmondpie.com

Schlankheitswahn No.2: MacBook Air 2011 vs. iPad 2
4.31 (86.25%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Was ist denn mit das „neue Macbook Air 2011“ gemeint? Das letzte Macbook Air update ist von 2010. Bisher gibt es nur Spekulationen um ein Update 2011. Konkrete Gerüchte über den Zeitpunkt des Updates gibt es meines Wissens auch noch nicht.

  2. ja das ha b ich mich auch gerade gefragt
    was das „neue mac book air 2011“ ist
    also ich nehm an, die meinen das aktuelle mac book air
    wird aber mal zeit für ein neues udn das bitte auch mit tastenbeleuchtung

  3. Das einzige, was hier dünn ist, ist der Nachrichtengehalt des Artikels.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*