Home » App Store & Applikationen » Tolle TimeLapse Filme : iZeitraffer zur Zeit kostenlos!

Tolle TimeLapse Filme : iZeitraffer zur Zeit kostenlos!

TimeLaps Fans aufgepasst! Zur Zeit gibt es die ca 12 MB große iZeitraffer App kostenlos im AppStore zu laden. Wie der Name bereits verrät, könnt ihr mit Hilfe dieser tollen App wenigstens genauso tolle Videos drehen. Nachdem ein paar Grundeinstellungen, wie das Bestimmen der Zeitabstände zwischen den einzelnen Aufnahmen und mehr, getätigt wurden kann es auch schon los gehen.

iZeitraffer ist für Hobby Filmer genauso wie für Laien geeignet und kann unter Umständen tolle Videoergebnisse schaffen. Schließlich unterstützt die iPhone App auch HD-Videos und ermöglicht zudem das Portieren der Ergebnisse über Wifi. Was in der letzen Version noch bemängelt wurde, nämlich die Tatsache, dass der Blitz automatisch auslöste, wurde mit dem neuen Update (Stand 2.Juni 2011) behoben. Ohne noch viel Worte über die App verlieren zu müssen, verweisen wir euch nun auf das entsprechende Video.

iZeitraffer ist zur Zeit kostenlos im AppStore für iPhone, iPad und iPod Touch erhältlich.

Viel Spaß!

Tolle TimeLapse Filme : iZeitraffer zur Zeit kostenlos!
4.09 (81.74%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Die iZeitraffer App gibt’s weder für’s iPad noch kostenlos (1,59€) – SCHADE

  2. ich finde die apps eigentlich voll sinnlos aber wenn die apps kostenlos ist dann ist es mir einfach egal ob sie gut oder schlecht ist

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*