Home » Cydia » iPad 2 Jailbreak von Comex bereits fertig?

iPad 2 Jailbreak von Comex bereits fertig?

Lange hat man speziell zu dem iPad 2 Jailbreak nichts mehr gehört. Außer ein paar Fake-Andeutungen, wird es wohl nun doch wieder ernster. Schließlich kam es kürzlich zu einem interessanten Twitterdialog, zwischen einem iPad 2 User und dem Jailbreak Entwickler Comex.

Ende letzter Woche machte Comex bereits wieder auf sich aufmerksam in dem er Veränderungen bei der einst recht populär gewordenen Seite JailbreakMe.com vornahm. Es handelte sich dabei um eine Browserbasierte Variante, welche es ermöglichte in wenigen Klicks das entsprechende iDevice mit einem Jailbreak zu versehen. Spekulationen zur Folge, plane Comex erneut eine ähnlich konstruierte Lösung für das aktuelle iOS. Somit könnte das iPad der zweiten Generation in absehbarer Zeit ebenfalls geknackt werden. Der Twitter User Whyike bat Comex Stellung zum aktuellen Stand der Dinge zu nehmen. Die Antwort des Jailbreak Entwicklers fiel mit „it´s almost ready“ kurz und prägnant aus. Comex hat also eine Lösung für das iPad 2 gefunden. Stellt sich nun noch die Frage, ob er diese vor dem iOS 5 Release noch präsentiert oder nicht? Wir sind gespannt.

Screenshot vom original Twittereintrag


Info und Bild Via

iPad 2 Jailbreak von Comex bereits fertig?
4.23 (84.62%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Hoffentlich veröffentlicht er es sobald wie möglich… Ich kanns kaum noch aushalten ohne Jailbreak.

  2. nach dem langen hin und her von den ganzen wannabe hacker bin ich diesmal sehr sehr zuversichtlich dass es endlich soweit ist,
    man konnte sagen durch den jailbreak für ipad 2 wird das gute ding um einigen interessanter werden…(cydia installous usw)

    hoffe auch das comex bald jailbreakme.com freigibt und unsere ipads können endlich ausbrechen ;-)

  3. Heisst „almost“ nicht „so gut wie“ „annähernd“ und „fast“ ?
    Sollte der Titel der News nicht „iPad 2 Jailbreak so gut wie fertig“ heissen? Ich meine, sowas macht beim ersten Lesen Hoffnung ;)

  4. Der hat das ding schon rdy .. fertig!! ;)

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*