Home » Cydia » iPad 2 Jailbreak von Comex wird für HEUTE erwartet!

iPad 2 Jailbreak von Comex wird für HEUTE erwartet!

Heute könnte es endlich soweit sein. Comex ist kurz davor seinen iPad 2 Jailbreak auf Basis einer PDF Datei zu bringen. Nach einem eMail-Wechsel zwischen dem Entwickler des JailbreakME3.0 und MultiMediaWill, welcher für den vorzeitigen Leak der Beta verantwortlich war, geht deutlich hervor, dass Comex spätestens heute den neuen Jailbreak veröffentlicht. Ein Apple typischer gelber Aufkleber mit der Aufschrift „We´ll be back soon“ befindet sich bereits seit geraumer Zeit auf www.jailbreakME.com.

Nun scheint es nur noch wenige Stunden zu dauern, bis der lang ersehnte iPad 2 Jailbreak den offiziellen Weg ins Netz findet. Nach dem ganzen Hin und Her, was den Klau der Jailbreak Beta anging, so wie den Mutmaßungen, was es wohl mit dem Domainverkauf auf sich habe, kommt nun wieder eine klare Linie in das Vorhaben.

Wir sind gespannt und sind sobald sich etwas regt im Hinblick auf den iPad 2 Jailbreak mit einer News sowie einer Anleitung wieder zurück.

–> Rückblick auf den Jailbreak Klau

Anbei der eMail Wechsel zwischen Comex und MultiMediaWill

Update: Nachdem ich kurzeitig JailbreakME.com aufrief offenbarte sich die alte Page…(JailbreakME 2.0 star) Es scheint also Bewegungs ins Spiel zu kommen. Als ich den entsprechenden Screenshot gemacht habe, war die Seite wieder offline bzw. kam wieder der gelbe Klebezettel…

Screenshot

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


23 Kommentare

  1. Man war das in den letzten Tagen wieder ein hin und her. Ich finde sowas Voll geil!!!! Liebe Apple und das drumherum was immer passiert.

  2. Hi Leute,

    War gestern Nacht auf der Seite so um kurz vor zwölf. Und die Seite war fertig ;-) aber nur für einen kurzen Moment. Ich wollte schon alle meine Kollegen anrufen. Aber leider war Sie dann wieder normal.

    Ich glaube zu 100% das er heute kommt …….

  3. Michael Kammler

    Danke Kalle das hört sich super an ;)

  4. Hast du dir wenigstens die .pdf gesichert? ;)

  5. …100% ist gar nichts ….

  6. Nein Leider nicht ich glaube die war 5 Sekunden Online. Komisch war auch das ich den Jailbreak nicht durchführen konnte weil ich die 4.3.3 drauf hatte.

  7. @kalle: Du Held warst einfach kurz auf der alten Seite
    http://www.jailbreakme.com/star/
    Der hat die aus welchen Gründen auch immer abundzu aufs rootverzeichnis geschalten….

  8. Hey so schlau bin ich auch ich habe die neue Seite gespeichert und bin immer mal drauf gewesen…. Lies doch bitte was ich geschrieben habe! Es war für die 4.3.0 !!!

  9. feig screenshot

  10. n Screenshot wäre echt genial ;)

  11. Ja sorry hab es verpeilt. :-(

  12. Njaa ned so schlimm Comex wird heute schon den JB bringen da bin ichmir serh sicher..hab eben mit ihm telet..da meinte er nur „It would be magical today “ ;) Das sagt doch alles oder?

  13. Seite ist wieder Online!!!! Aber nur mit jailbreakMe 2.0 Info…

  14. Und wieder off^^^haha

  15. Meni to sve ovde jaako smrdi !!!

  16. Find ich auch ^^

  17. Sagt mal wie wird die seite denn genau geschrieben. Bei mir steht immer SAFARI KANN DIE SEITE NICHT ÖFFNEN. http://www.jailbreakme3.0.com ist doch richtig oder?

  18. Asooooooo. Das ist ja dann die alte Seite, oder irre ich mich? Für 4.0.1

  19. Danke Kalle

  20. I svega ovoga ne bi bilo da je Pera otisao pravo u policiju !!!

  21. Hi

    Jailbreakme ist wieder online.
    Sehe aber nicht welche Version und für
    Welche iOS Versionen

    Hat jemand eine Ahnung

    Besten dank

  22. Hat sich erledigt. Hab gesehn das eben eine Erklärung von apfelnews raus kam

    Trotzdem danke