Home » Gerüchteküche » Launcht Apple die neue MacBook Air Generation erst kommende Woche?

Launcht Apple die neue MacBook Air Generation erst kommende Woche?

Die Hälfte des Monats Juli ist mittlerweile an uns vorbei gerast und die Apple Fans und potenziellen Käufer warten noch immer auf das Erscheinen des neuen Betriebssystems OS X Lion und entsprechend auch auf neue Hardware in Form des MacBook Air 2011, welches mit bereits vorinstallierten “Lion” auf den Markt kommen soll.

Laut einem Artikel von AllThingsDigital können nun alle Interessenten, welche auf das MBA 2011 sehnsüchtig warten, ihre Kreditkarten für diese Woche wieder in die Hosentasche zurückstecken, denn angeblich erscheint die 2011er Generation des Apple “Leichtgewichts” erst in der kommenden Woche.

Der nächste von AllThingsD angepeilte Termin lautet somit Donnerstag, 21 Juli oder Freitag 22.Juli 2011. Woher das Blog diese neuen Kenntnisse für den neuen Launch-Termin bezieht, ist unbekannt. Zumindest scheinen jedoch die bisher bekannten Spezifikationen (Sandy Bridge Prozessoren, Thunderbolt-Anschluss, beleuchtete Tastatur) der neuen Modelle korrekt zu sein.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy