Home » iPhone & iPod » iPhone 4 bleibt nach Sturz aus Flugzeug funktionsfähig

iPhone 4 bleibt nach Sturz aus Flugzeug funktionsfähig

In Minnesota ereignete sich vor kurzem eine kuriose Geschichte. Der ambitionierte Fallschirmspringer und Apple Fan Jarrod McKinney, verlor bei einem seiner zahlreichen Sprünge sein geliebtes iPhone 4. Im Gegensatz zu Jarrod schütze das Apple Device lediglich ein Case. Nachdem die Hoffnung auf ein Überleben bereits aufgegeben wurde, konnte das iPhone über Find- my- iPhone lokalisiert werden. Und siehe da, das Glas ist zwar zersplittert allerdings sind Funktionstechnisch keine großen Einschränkungen sichtbar.

Es ist schon manchmal erstaunlich, was die Apple Geräte so aushalten. Wir erinnern uns beispielsweise an das gegrillte iPhone oder an das nahezu „Kugelsichere“ iPad zurück.

Ob es sich bei der Geschichte um einen cleveren Marketing Gag handelt oder einfach nur um eine kuriose Situation aus dem Alltag eines Fallschirmspringers, sei dahin gestellt. Eine Erwähnung ist die Story allemal wert. Übrigens, so ganz nebenbei, schützte das aus dem Flugzeug gestürzte iPhone 4 ein Case aus dem Hause Incipio.

Und nun das Bild vom „zerstörten“ und dennoch funktionierenden iPhone 4 von Jarrod McKinney

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. Tja da sieht mans mal wieder: Wenn man von irgendwem aus dem Flugzeug geschubst wird, kann man während dem Freien Fall nochmal schnell den Namen des Täters eintippen, das wird es der Polizei erheblich erleichtern ^^

  2. Das sieht nur so schlimm aus, da das Glas komplett gesprungen ist.
    Das Case muss schon ganz gut was abgehalten haben!

  3. Wow, wie realistisch! Das wundert mich aber schon, das noch alles funktioniert…wie das wohl beim 3gs ausgesehen hätte…

  4. Nunja aber wer tragt denn sein Handy in einer offenen Tasche wahrend man aus einem Flugzeug springt ?
    Denke nicht das sr das noch weiterhin benutzen will :D