Home » iPhone & iPod » iPhone 5: AT&T Chef verplappert sich

iPhone 5: AT&T Chef verplappert sich

Der amerikanische Netzbetreiber AT&T rüstet sich für einen möglichen Kundenansturm im Oktober.

Wie die US-Kollegen von Boy Genius Report von einem AT&T Informanten erfahren haben, gab es die letzten Tage eine interne Mitteilung der Geschäftsleitung des amerikanischen Carriers, wonach der Verkaufsstart des iPhone 5 Anfang Oktober stattfinden wird.

Im Zuge dessen sollen die angesprochenen Teamleiter ihre Mitarbeiter auf einen entsprechenden Massenansturm von Kunden vorbereiten.Diese Nachricht bekräftigt noch einmal die bereits vorhandenen Hinweise von verschiedenen Gerüchteseiten.

Aufgrund der Vielzahl von Meldungen in den vergangenen Tagen, welche einheitlich von einem Marktstart Anfang Oktober sprechen, können wir wohl nun durchaus davon ausgehen, dass der Computerbauer Apple im September das neue iPhone 5 der Öffentlichkeit präsentieren wird.

—————————————————————————————————————————————————————–
Artikel als registrierter Apfelnews-Leser kommentieren, Punkte-Sammeln und gegen Prämien eintauschen!
—————————————————————————————————————————————————————–

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


22 Kommentare

  1. wir dürfen gespannt sein, der zeitraum scheint ja in etwas absolut zu stimmen von daher ist das jetzt nicht unbedingt was neues aber ich denke ma später wie oktober wird es auf keinen fall kommen

  2. Und täglich grüßt das Murmeltier , fast täglich wird gesagt , das iPhone kommt September , dann wieder Oktober , sollten wir uns doch mal alle überraschen lassen . Was sind eigentlich Features die ihr euch im iPhone 5 wünscht ?

  3. Es kommt kein iPhone 5, das ändert sich auch nicht, wenn man es öfter wiederholt. Mal wieder eine „sichere“ Quelle, dieser Informant. Die Zeit reicht ja gar nicht mehr für dieses Jahr. Gestern kam die Beza 6 von iOS 5 raus, die ist noch so etwas von verbuggt, das ist kaum zu glauben. Apple schindet offenbar Zeit, es hat noch nie so viele schlechte Betas gegeben wie dieses Mal.

  4. Doch doch, das iPhone 5 kommt im September.

  5. Ob September oder Oktober – der ungefähre Zeitraum steht also nun fest.
    Und ja, ich bin fest davon überzeugt, dass Apple ein iPhone 5 rausbringen wird, da es einfach Sinn macht iOS 5 mit dem iPhone 5 zu präsentieren. Zudem muss Apple ordentlich auf den Putz hauen, da die Konkurrenz nicht schläft!

  6. na dann bin ich mal gespannt

  7. Hauptsache das iPhone 5 kommt was es dann kann oder nicht sehen wir am Präsentationstag und ob es das kann was ich mir dazu wünsche ist auch ungewiss sicher ist zu Zeit nur das Zeit vergeht und selbst da stellt sich mir die Frage wie lange noch ;-)))

  8. Ich kann es kaum abwarten wird mein erstes Iphone, deswegen könnte nach einer entsprechenden Preissenkung auch das 4er werden, wenn das 5er nicht genug Neuerungen bietet. Zu Weihnachten wird dann bei mir sein da im Oktober erstmal geheiratet wird und die Geldreserven knapp sein dürften.

  9. 2012! Apple schläft derzeit und macht alle möglichen anderen Baustellen auf (iCloud, Patentklagen, verbuggte Firmwares) etc. etc. Die Konkurrenz ist dagegen Apple weit voraus.

  10. zuerst septermber, oktober.. und morgen ist es 2012 und jedes mal aus einer „sicheren“ Quelle -.-‚
    Es soll jetzt langsam einfach kommen und gut ist!

  11. Das mögliche Bild vom iPhone im Artikel finde ich immer noch am besten von allen. Sehr schlank, die Höhe wird bestimmt wieder um 33% dünner!

  12. Ich glaube diesmal bringen die echt eine Bombe raus. Es ist normal das Apple so reagiert. Weil wenn irgendein dramatisches problem ( antennengate) auftaucht, dann haben die richtig ausgeschissen. Lieber etwas warten lassen und was 100% rausbringen.

  13. Es gibt keine 100%

  14. mir egal ich will ios 5 final!

  15. Dann halt 99%.

    Zufrieden kleiner?????

  16. ich freue mich wahnsinnig auf das iphone 5, das wird der helle Wahnsinn!

  17. Ich bin mir sicher es kommt ein IPHone 5. Kein kleines Update von einem IPhone 4 sondern ein wirklich neues Produkt. Apple versucht auch keine Zeit zu schinden wie manche behaupten. Das sind einfach Hasspredikten die einfach igrnoriert werden sollten. Eine normale Diskussion kann man führen aber es heißt ja immer wieder wie „unfähig“ Apple Fans dch sind :D Schwachsinn ^^

  18. ich glaube erst an ein datum und an ein bild wenn es auf der apple-homepage steht! freuen würde ich mich jedoch :P

  19. Das hört sich doch mal verdammt gut an! :) dann hat das lange warten auf iOS 5 hoffentlich sehr zeitnah ein Ende! :) gibt es eigl schon Informationen ob iOS 5 noch auf dem 3G bzw 3GS läuft?

  20. Sieh doch einfach mal auf die Homepage von Apple, da steht die Antwort. Im Übrigen wird es kein neues iPhone dieses Jahr geben. Alle Gerüchte sind nur dummes Geschwätz. Dieses Jahr kommt iOS 5 mit iCloud und sonst nichts. Im juni 2012 geht’s dann weiter.

  21. Leider gibt es immer weniger Menschen, die klar denken können. 2011 kommt kein iPhone 5, das ist doch logisch:
    1. Apple hat bereits zwei iPhones 2011 veröffentlicht (iPhone 4 weiß und CDMA)
    2. iOS 5 bringt keine Unterstützung für irgendeine „revolutionäre“ Hardware
    3. Apple muss sich um iCloud und iOS 5 kümmern, damit beides ordentlich läuft
    4. Die Zeit reicht 2011 gar nicht mehr von der Einladung der Medien, bis zur Präsentation und dem Erscheinen etc.
    5. Apple muss erst alle Patentstreitigkeiten hinter sich bringen, bevor ein neues Gerät auf den Markt kommt, vorher wird erst gar nicht produziert, da der Ausgang der Verfahren ja völlig offen ist.

  22. Ich hoffe natürlich auf einen release im september allerdings rechne ich nicht damit, weil die aktuelle ios5 beta bis zum 29.09 läuft und dann noch die GM folgt und das iPhone ja nicht vor iOS 5 auf den markt kommen wird.