Home » iPhone & iPod » iPhone 5: die (möglicherweise) besten YouTube Videos

iPhone 5: die (möglicherweise) besten YouTube Videos

Mittlerweile schreiben wir bereits den 04.September und noch immer hat der iPhone-Hersteller aus den USA keinerlei Anstalten gemacht, Medienvertreter für ein mögliches Event einzuladen.

Seit Wochen (oder eher Monaten) warten Apple-Fans, Marktbeobachter und Analysten darauf, dass Apple endlich die Katze aus dem Sack lässt und mit dem iPhone der fünften Generation die Herzen der konsumfreudigen Fanschar wieder zum Strahlen bringt.

Ohne Zweifel dürfte das iPhone 5 wohl eines der am meisten erwartete High-Tech Produkte des Jahres werden und es dürfte klar sein, dass der US-Konzern im Vorfeld der Holiday-Season (Weihnachtszeit) etwas bringen muss, da ihm sonst die Konkurrenz mittel oder langfristig das Wasser abgräbt.

Um die Vorfreude noch weiter zu steigern und die Wartezeit zu überbrücken, haben wir uns auf dem weltgrößten Videoportal umgesehen und einige, unserer Meinung nach, besten Highlights herausgefischt, die möglicherweise dem realen iPhone 5 wohl am nächsten kommen. Eindeutiger Trend: Das Produkt könnte größer als das aktuelle Modell werden, A5-Prozessor sowie eine andere Rückseite besitzen.

Wir wünschen viel Spass bei den Videos!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


20 Kommentare

  1. Das in dem letzten Video gezeigte iPhone wäre mal echt geil.
    Nicht so abgerundet wie bei iPod touch 4G…sondern wie das bisherige.
    Ich hoffe so wird mal ein iPhone werden…
    Bloß ob es das iPhone 5 ist…iPhone 6,7 wer weiß?

  2. 3te Video war am geilsten. Aber das was mich jetz nachdenklich macht, ist, Apple bringt das neue iPhone raus hat aber 1 GHz Prozessor. Samsung wird eins rausbringen was 1,4 GHz Prozessor hat und noch weitere Neuerungen. Das heist jetz das Samsung der Zeit voraus ist weil Apple ja im Sleep Modus ist‘

  3. so das zweite gefällt mir schon am besten
    das dritte wäre mir zu eckige wären die ecken abgerundet wäre es ok

    aber apple treibt auch schön die Spannung hoch. ich glaube es werden von Jahr zu Jahr mehr Gerüchte und Spekulationen

    aber wenn apple es nicht schafft das iPhone vor weihnachten auf den markt zu bringen und das in einer ausreichenden zahl werden wohl viele zur Konkurrenz wechseln

  4. Um ehrlich zu sein bin ich mit einem Bein schon bei der Konkurrenz. Seit 2007 benutze iPhone. Und das neue Samsung was diesen Monat raus kommen soll hat’s mir richtig angetan, um ehrlich zu sein!

  5. Jop das stimmt. Ein Release nach weinachten und die Leute Rennen zum Gegenspieler. Nur gefallt irgendwie kein Modell in den Videos, habe da ganz andere Vorstellungen.

  6. das Samsung ist schon geil aber ich habe mich so an mein iPhone gewöhnt das ich eigentlich kein anderes mehr will aber das die von apple immer so ein geheimnis daraus machen find ich übertieben

  7. bin mal gespannt welches modell nun raus kommt bzw, wie es tatsächlich aussieht.
    ich denke es wird aufjedenfall geil aber das iphone 4 zu topen ist nicht leicht :D

  8. naja, 8 mp Kamera, Full HD, Dualcore, flacheres Design, eventuell größeres Display,…

    ich denke man kann alles toppen

  9. “ […] die möglicherweise dem realen iPhone 5 wohl am nächsten kommen.“ Wie kann man nur so einen Satz schreiben, dessen Inhalt nicht nur irreführend, sondern schlichtweg inhaltlich sowie grammatikalisch falsch ist. Es bleiben Annahmen, weshalb dieser Satz (im übrigen eine ganze Menge weitere) keinen Sinn ergibt! Es gibt zum jetzigen Zeitpunkt K E I N iPhone 5. Bislang ist nichtmal sichergestellt, ob es diesen Namen überhaupt tragen wird. Richtigerweise sollten Sie und andere Portale vom iPhone der fünften Generation sprechen. Ich bitte höflichste darum, den zunehmenden Hype sowie die kostenlose PR/Werbung um das nächste IPhone zu reduzieren! Mittel- bis langfristig leiden Portalbetreiber, da Gewinnprovisionen aufgrund der Flut an kostenloser Werbung rigoros eingestellt werden (siehe iPad). Ein Hype um Nichts wird unweigerlich zur Entäuschung führen.

  10. Leider verstehen weder Apfelnews noch andere Portale immer noch nicht, dass es dieses Jahr kein neues iPhone geben wird. Jedes dümmliche Grücht wird aufgeschnappt und zigmal zwischen den Portalen abgeschrieben, ohne Sinn und Verstand.

  11. Hm, morgen wird aber schon der Vorverkauf vom iPhone 5 beginnen. Zumindest bei T-Mobil. Bald wird iOS 5 rauskommen, und in einem Atemzug das neue iPhone vorgestellt. So stell ich mir das vor.

  12. wie kommst du darauf dass du recht hast und ich glaube nicht dass alle Gerüchte falsch waren.

    und ich finde den namen iHackurMac gut

  13. Seien wir doch mal ehrlich. Egal wie das iPhone 5 wirklich aussieht, die meisten die sich im Vorfeld darüber aufregen wie es in GERÜCHTEN beschrieben oder auch gezeigt wird, werden es sich am Ende doch holen.

  14. Alle irgendwie komisch .. Wobei das bei dem zweiten Video gezeigte nicht so schlecht aussah, nur irgendwie zu breit. Und beim dritten sieht das aus wie das 4. aber zu dünn ^^ naja ich lass mich überraschen und hoffe das es sich dann lohnt sich das Teil zu besorgen

  15. Warum müssen einige hier Ihren Unmut gegenüber der Gerüchteküche mit Beleidigungen zu Tage bringen? Wenns demjenigen nicht passt, frag ich mich warum er sich auf solchen Portalen herumtreibt?

  16. Weil wir in einer Demokratie leben und man seine Meinung frei äußern kann? Weil ein öffentliches Portal auch Kritik entgegnnehmen muss? Wer wurde beleidigt? treboR, in welchem Jahrhundert lebst du?

  17. 4. September 2011 – 11:15
    3te Video war am geilsten. Aber das was mich jetz nachdenklich macht, ist, Apple bringt das neue iPhone raus hat aber 1 GHz Prozessor. Samsung wird eins rausbringen was 1,4 GHz Prozessor hat und noch weitere Neuerungen. Das heist jetz das Samsung der Zeit voraus ist weil Apple ja im Sleep Modus ist’

  18. Währe schon stark wenn das Iphone 5 so ähnlich aussehen würde wie im 3. Video. Über einen 4 Zoll Retina-Display würde ich mich ebenfals auch freuen. Neuen Prozessor wird es eh geben. Mal schaun wie das Iphone 5 aussieht.

  19. Das iPhone 4 zu schlagen ist wirklich nicht einfach, man sieht es ja an der Konkurrenz, die schaffst auch nicht. Hoffentlich ist die Enttäuschung später nicht allzu groß.

  20. so das zweite gefällt mir schon am besten
    das dritte wäre mir zu eckige wären die ecken abgerundet wäre es ok