Home » Sonstiges » Apfelnews.eu verlost ein brandneues iPhone 4S [Beendet]
apfelnews-gewinnspiel

Apfelnews.eu verlost ein brandneues iPhone 4S [Beendet]

Manche von euch denken jetzt bestimmt „drehen die von Apfelnews komplett durch“? Andere wiederum reiben sich bestimmt erst einmal die Augen und lesen noch einmal.

Aber es ist wahr, wir verlosen schon jetzt das neue iPhone 5 als Dankeschön für die treuen Leserschaften.

Es ist noch nicht einmal angekündigt, lediglich Details, einige Funde und eine Hand voll Mockups tummeln sich zur Zeit im Netz. Dennoch weiß keiner genau, was mit dem neuen iPhone 5 auf uns zu kommt. Eines wissen wir aber jetzt schon, sobald die ersten Geräte verfügbar sind, beschenken wir einen von euch mit dem neuen iDevice.

Die Gerüchte rund um das iPhone 5 nerven euch nur noch? Ihr seid es leid erst ewig auf die Keynote zu warten und noch ein weiteres Mal auf die Verfügbarkeit des neuen iPhones hin zu fiebern? Hier können wir euch auch leider nicht helfen. Was wir aber machen können, ist euch beim Preis des neuen iPhone 5 entgegen zukommen. Wir schenken einem oder einer unter euren Reihen, das nagelneue iPhone 5, sobald es offiziell in Deutschland verfügbar ist.

Eingefleischte Apfelnews Leser wissen bereits, wie man bei uns an einem Gewinnspiel teilnehmen kann. Für alle „Neulinge“ gibt es aber noch einmal alles im Detail.

Wie kann ich das neue iPhone 5 bei Apfelnews.eu gewinnen?

1. Facebook Fan werden
2. Den iPhone 5 Gewinnspiel- Beitrag liken und sharen
3. Einen Kommentar auf apfelnews.de hier im Beitrag oder direkt bei Facebook hinterlassen

…das wars dann auch schon. Nur wer alle Bedingungen erfüllt, nimmt am Gewinnspiel teil.

Wir wünschen allen Lesern weiterhin viel Spaß auf Apfelnews und drücken jedem einzelnen von euch die Daumen. Der eine glückliche Gewinner wird ermittelt sobald man das Gerät ohne Vertrag erwerben kann. Apfelnews findet Ihr jetzt übrigens auch im App Store. Ihr könnt die kostenlose iPhone App hier downloaden.

Für alle von euch nochmal, so könnte das neue iPhone 5 aussehen:

[youtube _c5f0uihALE] [youtube s40nNQ7mlUU] [youtube 4rStGVBV1Qk]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


919 Kommentare

  1. nochmal auf Facebook geteilt und auf Twitter gezwitschert und folge euch auf allen kanälen, vieleicht habe ich ja 1x Glück *Däumchendrück*

  2. her damit :-)

  3. klingt doch gut.

  4. Super gerne noch dabei

  5. bin auch dabei…

    Apfelnews.eu 4 ever!

  6. hoffentlich nicht zu spät, ich versuch es einfach mal, last minute sozusagen

  7. Patricia Bringmann

    Hallo,

    ich würde das so gerne haben :-))) Bitte Fortuna sei mit mir :-)

  8. Ich möchte gern das IPhone 4s!!!

  9. Ich will haben!!

  10. möchte natürlich auch gewinnen ;-)

  11. ich will gewinnen, aber sowas von! Mein Handy ist vor 3 Wochen im See gelandet!

  12. Mache gerne mit, sowas darf man sich nicht entgehen lassen :)

    nette aktion von apfelnews

  13. ich würde gerne gewinnen :)

  14. Geliked und geshared!
    Gerne nehme ich teil :).
    http://facebook.com/#!/profile.php?__user=100000016009080

    Hoffentlich…

  15. Tolle Aktion, ich find den Gewinn echt klasse.

  16. Who dare wins!

  17. Vielleicht habe ich ja auch irgendwann mal Gewinnerglück??? Schön wär’s ja

  18. hab auch noch geteilt, weil das soooooo ein super Gewinn ist

    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=107439702701008&id=100000885830788

  19. Coole Sache, naturlich würde ich gerne gewinnen :)

  20. hm… ja, hört sich gut an ;)

  21. soso 20:03 bin mal gespannt wer gewonnen hat :D

  22. Das wär echt ein hammer

  23. Ja, da sind wir mal gespannt wer das lecker Ding gewinnt

  24. Daniel Pfaffenberger

    des wäre ja hammer! like!

  25. Daniel Pfaffenberger

    supi!

  26. Cool, das hätte ich auch gerne :)

  27. Heii…ich wollte schon immer ein iphone, aber am liebsten würd‘ ich natürlich eins gewinnen! :) Also….und hier gibt’s ja ne super möglichkeit eins zu gewinnen, obwohl die chance ziemlich klein ist.. Naja, ich probier’s trotzdem.
    Leider gibt es viel zu viele solcher Gewinnspiele, die nur mit Werbe-mails und Werbung verbunden sind :/
    Also, euch allen viel Glück (mir übrigens auch :P) Ich hätte sehr viel Freude an einem soo super Iphone 5.
    (apfelnews ist übrigens supi :) lg

  28. wäre schon cool hier zu gewinnen, aber mal ehrlich.
    die chancen stehn 1 zu was weiß ich wie vielen.
    aber kann ja nicht schaden.

    fette grüße
    Anni^^

  29. ich gewinne es ;-)

  30. einfach nur WOW

  31. Das wäre ein Traum, wenn ich mal das geliebte iphone gewinnen könnte :)

  32. Ich will gewinnen

  33. Ich möchte das iPhone5 gerne haben

  34. ich würde das iphone 5 gerne haben weil mein Handy kaputt ist :(

  35. also bei mir funktioniert der direkt share link nicht. kommt zwar ein pop up fenster von facebook wo ich den link teilen kann aber danach bleibst auch hängen. ne schöne 0. werd es mir eh wieder kaufen, nach kurzer überlegung. von daher viel glück den anderen

  36. Hoffe, dass ich hier ein iPhone 5 gewinnen kann, denn mein 3GS hat einen At&t lock und ich denke, es gibt keinen unlock für neuere Basebands vom DEV Team mehr. Also mal sehen bis wann nun das 5er erscheint – evtl. ja im Juni 2012. Wünsche allen viel Glück.

  37. Ich hoffe, ich gewinne :D

  38. Hey Leute =) Ich muss das neue IPhone 5 einfach haben… Apple ist praktisch mein Leben =) ……. und Apfelnews.eu einfach die geilste Quelle …… Vielen Dank für die Chance !!!!

  39. Schade da bin ich wohl jemand der keine Chance auf das tolle Gerät hat, da ich diesen Blog heute erst gefunden habe. Allerdings werde ich alle Sachen erfüllen, nicht um das IPhone zu gewinnen, sondern weil mir der Blog gut gefällt mit tollen Informationen.

    Aber gewinnen würde ich es auch gerne.

  40. Hammer Page. Ich bin ein treuer Leser und jeden Tag gespannt, was es an neuen Infos auf apfelnews.eu gibt.
    Deswegen nehme ich mit Freude auch an diesem Gewinnspiel.

    Möge der, durch das Glück angehauchte Apfel unter uns Gewinnen. :-)

  41. Schade hab es auch verpasst, wünsche aber allen viel Erfolg :)

  42. Allen viel Gluck!!! :D

  43. schöne Seite…
    werde jetzt öffters vorbei schauen…
    und ja ich will gewinnen :)

  44. Ein lang ersehnter Traum könnte wahr werden und so manche langweiligen Vorlesungen ein riesiger Spaß, dank der vielen Möglichkeiten am Iphone =)

  45. Malermeister Porschen

    Kann ich gut gebrauchen, weiter so.

  46. ich bin euer Mann! :D

  47. Ich möchte auch sehr, sehr gerne gewinnen!!! :-D

  48. das iphone5 ist das geilse handy aller zeiten. ich hatte schon alle iphones . iphone 3g 3gs 4 4s alle waren bombe ich will es umbedingt

  49. Spannend wird’s!