Home » Tipps & Tricks » HOW TO: Mit Apfelnews auf dem Laufenden bleiben

HOW TO: Mit Apfelnews auf dem Laufenden bleiben

Apfelnews hat sich in den letzten beiden Jahren zu einem der führenden Onlinemagazine mit den Themenschwerpunkten iPhone, Apple, Mac, Tech und Social Lifestyle entwickelt.

Um euch einen möglichst umfassenden Service bieten zu können, nutzen wir natürlich verschiedene Kanäle über die wir unsere neuesten Berichte und Informationen zu aktuellen Themen veröffentlichen.

Damit euch keine News entgeht, wollen wir hiermit kurz die Möglichkeiten aufzeigen, die ihr nutzen könnt, um mit uns im Web 2.0 in Kontakt zu treten.

Twitter! Was wäre die Internetwelt ohne den populären Kurznachrichtendienst? Auch Apfelnews twittert natürlich in 140 Zeichen. Unter @Apfelnews könnt ihr uns gern folgen und verpasst somit keine Neuigkeiten mehr.

Facebook! Die „Mutter“ aller sozialen Netzwerke im World Wide Web. Das Netzwerk von Mark Zuckerberg hat sich zu einem der bedeutendsten Werkzeuge im Internet entwickelt. Hier werden Verabredungen getroffen, Meinungen ausgetauscht und Fotos mit Freunden geteilt. Aber auch wir haben auf Facebook inzwischen eine große Fanschar aufbauen können, welche wir nicht nur mit neuesten Informationen versorgen, sondern in unregelmäßigen Abständen auch Gewinnspiele veranstalten. Aktuell könnt ihr dort einen Amazon Gutschein im Wert von 50 Euro ergattern. Einfach auf http://www.facebook.com/apfelnews surfen und „Gefällt mir“ anklicken.

Apfelnews-App! Mit unserer gestern veröffentlichten iPhone-App stellen wir euch nun eine weitere Möglichkeit zur Verfügung, wie ihr mit Apfelnews stets auf dem aktuellen Stand bleibt. Per Push werdet ihr künftig direkt das Neueste aus der „iPhonewelt“ direkt auf eurem Smartphone lesen können. Die Applikation ist selbstverständlich kostenlos und unser Bewährtes Apfelpoints Sammelsystem wurde ebenfalls integriert.

Google plus! Wir sind auch auf dem neuen sozialen Netzwerk von Google vertreten. Zwar werden dort aktuell noch keine Firmenseiten zugelassen, da sich der Dienst noch in der Betaphase befindet, ihr könnt aber gerne unserem Redakteur Guido Bluemlein dort folgen.

Flipboard! Zwar ist unsere Applikation derzeit nur für das iPhone ausgelegt, aber auch auf dem iPad steht eine bequeme Option bereit, unsere Artikel zu lesen. Die beliebte App Flipboard bietet euch die Möglichkeit, beliebige Accounts und Blogs nach euren Wünschen hinzuzufügen und dann wie ein Magazin zu lesen. Einfach auf der rechten Seite nach Apfelnews suchen und dann dort unseren Twitter-Account auswählen.

Wie ihr seht, bieten wir euch vielfältige Möglichkeiten um euch zu informieren. Nutzt die Chance, denn in Kürze erwarten wir das Highlight des Jahres: Das iPhone 5 und das solltet ihr nicht verpassen!

HOW TO: Mit Apfelnews auf dem Laufenden bleiben
4.29 (85.71%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


12 Kommentare

  1. Bin überall mit dabei, ausser Google+ Danke an euch :)

  2. Erstmal schönen dank für diese kleine zusammnfassung :) nutze selber natürlich euren Blog, Facebook und eure neue App.
    Die App ist übrigens sehr gut gelungen. Sehr übersichtlich, aufgeräumt und natürlich immer aktuell :) dickes Lob dafür! Immer weiter so dann geht nichts mehr schief :)

  3. jetztr aber :D einmal volles programm aufgefrischt wobei ja nur noch twitter und google+ gefehlt hatten :D
    ihr macht richtig was aus euch das finde ich gut :) werdet sicher auch noch viiiel bekannter werden :)

  4. Hallo apfelnews Team habe mir heute die app draufgemacht sieht ja ganz gut aus.
    Aber was mir aufgefallen ist das die app immer sagt keine Verbindung zum Internet obwohl ich vollen Empfang habe…..
    Müsst ihr mal schauen was das sein kann

    MfG
    2badfor

  5. Bis jetzt alle bereichre gelesen
    Und ich werde es weiter tun;)

  6. Erstmal schönen dank für diese kleine zusammnfassung :) nutze selber natürlich euren Blog, Facebook und eure neue App.
    Die App ist übrigens sehr gut gelungen. Sehr übersichtlich, aufgeräumt und natürlich immer aktuell :) dickes Lob dafür! Immer weiter so dann geht nichts mehr schief :)

  7. Danke für die wundervolle App, ich würde mich freuen, wenn ihr bald eine iPad optimierte Version rausbringt, nur als kleiner Tipp ;)

  8. Klasse & schnelle App. Weiter so!

  9. Gutes App., habe bis jetzt alle Beiträge gelesen. Macht weiter so

  10. Lese euch im netzt bzw mit der app die übrigens klassr gelungen ist!!! Weiter so und danke!!!!

  11. Lese euch immer gerne. Danke

  12. Super Sache und einen Glückwunsch an den Gewinner :-)))