Home » Zubehör » Switch Easy Thins: iPad 2 und MacBook Air Rundumschutz mit Stil [Produktvorstellung]

Switch Easy Thins: iPad 2 und MacBook Air Rundumschutz mit Stil [Produktvorstellung]

SwitchEasy ist bekannt, für tolle Produkte, die nur das Beste für unsere iDevices wollen, nämlich einen soliden und dazu noch stylischen Rundumschutz schaffen. Die aktuelle Thins Reihe überzeugt dabei mit ultra-weichen Sleeve, welches nahtlos in der Innenseite des SwitchEasy Bags verarbeitet ist. Die Verschlusslasche ist zudem besonders verstärkt. Natürlich kommt die neue SwtichEasy Tasche auch mit dem Smartcover des iPad 2 aus und bietet somit in Kombination einen optimalen Rundumschutz für das Apple Tablet und das bisher dünnsten MacBook aller Zeiten, dem MacBook Air.

Perfekter Grip ein toller Rundumschutz abgerundet mit zwei „Fold Out“ Ständern für das iPad 2 sowie mit einem Microfaser Tuch und einer Ultra Protective Schutzfolie in Petto, kommt das Thins von Switch Easy für faire 40 Euro zu euch nach Hause. Wem das zu teuer ist, dem empfehlen wir alternativ den Blick in unsere Wechselstube.

Der Name Thins, wurde von Switch Easy dabei mit Bedacht gewählt. Schließlich weist das Case lediglich eine Dicke von 4 mm auf. Schaut euch das Teil am besten selbst einmal an.

Das SwitchEasy Thins Cover ist in den Farben Blau, Schwarz, Rot und Lila direkt bei SwitchEasy oder in ausgewählten Apple Stores für 39,99€ erhältlich. Kompatibel ist das Case mit dem iPad, dem iPad 2, dem MacBook Air 11 Zoll und MacBook Air 13 Zoll.

Video zum Produkt

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. sieht zwar optisch gar nicht mal so schlecht aus
    wird aber kaum für einen 27″ imac als schutzhülle passen;D

  2. interessante hülle mit allem drin was man so braucht :)
    der preis ist eigentlich auch recht akzeptabel finde ich. kann man nicht meckern :)

  3. Warum soll die Schutzhülle für einen 27″ iMac passen? Davon wird in dem Bericht doch gar nichts erwähnt, oder hab ich nicht richtg gelesen?!

  4. Eine praktische Tasche die schlicht gehalten wurde. Top ! :D Es hört sich zwar komisch an, aber heutzutage sucht man sowas oft vergeblich ^^