Home » Apple » Apple Guru Steve Jobs hat den Kampf gegen den Krebs verloren

Apple Guru Steve Jobs hat den Kampf gegen den Krebs verloren

Mit 56 Jahren unterlag der ehemalige Apple CEO und Technik Guru Steve Jobs den schweren Folgen des bereits zum zweiten Mal aufgetretenen Krebsleiden. Apple Fans haben auf der Apple Website die Möglichkeit über eine entsprechende E-Mail Adresse (rememberingsteve@apple.com ) Beileidsbekundungen, ihre Gedanken als auch Erinnerungen mitteilen zu können.

Im August trat Steve Jobs von der Führungsposition des Apple Konzerns zurück. Tim Cook, der Nachfolger, hatte Dienstag Abend bereist seine Feuertaufe und präsentierte das neue iPhone 4S. Reuters spekulierte noch mit einem Erscheinen des ehemaligen Apple CEOs, Steve Jobs. Über den aktuellen Stand der Krankheit wussten jedoch nur wenige Bescheid. Die letzten Bilder sprachen allerdings eine deutliche Sprache.

Mit Steve Jobs verlässt ein revolutionärer Visionär die Welt der Sterblichen. Apple muss nun beweisen, auch ohne den sogenannten „iGod“ weiterhin auf dem Weltmarkt zu bestehen. Der aktuelle Stand der Apple Aktie gleicht einer Talfahrt. Alle Hoffnungen liegen nun bei Tim Cook.

„Die Welt hat einen Visionär verloren“, Barack Obama.

Der amerikanische Präsident ist ebenfalls sehr betrübt über den Tod von Steve Jobs. Google verlinkt auf der Startseite direkt zu der speziell eingerichteten Apple Homepage. Auch der Microsoft CEO Steve Ballmer meldet sich zu Wort.

“I want to express my deepest condolences at the passing of Steve Jobs, one of the founders of our industry and a true visionary. My heart goes out to his family, everyone at Apple and everyone who has been touched by his work.”

Während wir am Dienstag mit einem neuen iPhone 4S beschenk wurden, müssen wir nun von Steve Jobs Abschied nehmen.

Bereits im Jahr 2004 liess Steve Jobs einen Tumor aus der Bauchspeicheldrüse entfernen. Fünf Jahre später erhielt Jobs eine neue Leber und im Januar 2011 erfolgte die dritte Auszeit des ehemaligen Apple Chefs.

Ruhe in Frieden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


24 Kommentare

  1. Vielen Dank für alles – R.I.P. Steven Paul Jobs.

  2. R.I.P Steve Jobs.
    Er hat viele tolle Dinge eingeleitet.

  3. Vielen Dank für die schönen Erinnerungen, ich hoffe das da wo du jetzt bist auch deine Visionen gefragt sind und Du da weitermachen kannst wo Du hier aufhören mustest

  4. Er hat sich mit Apple unsterblich gemacht! Danke dafür!

  5. Der Mann hat die Welt verändert. Rest in peace

  6. Ruhe in Frieden, Steve Jobs. Deine Visionen leben weiter. Wir trauern.

  7. ich bin im moment echt schockiert! Ruhe in Frieden Steve Jobs!

  8. Er war nicht nur ein genialer Visionär sondern er kam auch sympathisch rüber.
    Ruhe in Frieden, Steve!

  9. RIP Mr.Steve Jobs.Aber mal im ernst wieviele Kinder/Menschen sterben genau in diesem Moment an Hunger und an den ganzen verdammten Kriegen. Denkt mal alle ein bißchen darüber nach und werdet endlich mal wach.

  10. @unknow
    Dein erster Satz passt hierher. Für alles was dann kommt bist du hier verkehrt.

  11. @ Zafira wieso verkehrt???Ich habe mein ganzes Haus vollgestopft mit Apple-Produkten sozusagen ein Apple-Freak dennoch bleibe ich bei meiner Meinung.Und diese,willst „Du“ mir doch sicherlich nicht verbieten.

  12. @Unknow
    Niemand möchte Dir etwas verbieten und Du darfst sicherlich auch bei Deiner Meinung bleiben. Aber dennoch bleibe ich bei meiner Meinung das nur dein erster Satz hierhin paßt. Und das möchtest Du mir doch bestimmt auch nicht verbieten.
    In diesem Sinne, das war es dazu, für mehr gefasel ist, so denke ich, hier kein Platz.

  13. Illi Phant
    “You’ve got to find what you love. And that is as true for your work as it is for your lovers. Your work is going to fill a large part of your life, and the only way to be truly satisfied is to do what you believe is great work. And the only way to do great work is to love what you do. If you haven’t found it yet, keep looking. Don’t settle. “

    – Steve Jobs vor Absolventen der Stanford University am 12. Juni 2005.

    R.I.P.

  14. @unknow:dann verkauf mal von den Produkten eins und den erlös kannst du spenden an die hungernden…..R.I.P Stevie Jobs du warst ein Genie

  15. Respekt Steve Jobs wir werden deine arbeiten nie vergessen du hast das größte Wunder in die Welt gesetzt dass es je gab
    RIP

  16. Ich kann es immer noch nicht glauben. Ein Mann der so viel geschafft hat der soviel Innovationen entwickelt hat. Und vor allem ein Mann der noch so Jung ist.
    Ruhe in Frieden Steve Jobs

  17. R.I.P :(

  18. Steve Jobs = iGod

    Sein Lebenswerk wird weiterleben

    R.I.P Steve Jobs ein ganz großer unserer Zeit ist von uns gegangen

  19. iSad :-(

  20. das eine sehr traurige naricht die ich heut morgen lesen musste, sehr schad eum ihn.
    Vielen dank für alles Steve und Ruhe in Frieden.

  21. iPhone 4 Steve

  22. Mein herzliches Beileit. Du bist für das weiterkommen in der Wissenschaft geboren und mit stolzem erfolk gestorben.

  23. Seither hat sich ja doch einiges bei Apple verändert. Es ist schwer vorstellbar, dass irgend jemand überhaupt die Position von Steve Jobs ersetzen kann.