Home » Apple » Apple stellt iOS 7 und OS X Mavericks Betas für Entwickler zum Download zur Verfügung

Apple stellt iOS 7 und OS X Mavericks Betas für Entwickler zum Download zur Verfügung

Nur wenige Stunden nach der offiziellen Ankündigung von iOS 7 und OS X Mavericks hat Apple nun die Beta-Versionen für registrierte Entwickler zum Download freigegeben. Programmierer können nun als Erstes die Neuheiten betrachten, bevor die neuen Betriebssysteme im Herbst offiziell zum Download bereitstehen werden.

Die erste Beta von iOS 7 kann mit dem iPhone 5, 4S und 4 sowie dem aktuellsten iPod touch getestet werden. Für das iPad wird es noch ein wenig dauern, ehe Apple die Software entsprechend fertigstellt.

Neben iOS 7 und OS X Mavericks hat Apple auch eine Entwickler Preview zu Xcode 5 veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die nächste Version von Apples Tool zur Erstellung von Apps und Software. Neuheiten wären hierbei die automatische Konfiguration und Layout sowie vieles mehr. Über Apples Developer Portal können die einzelnen Betas heruntergeladen werden.

Apple stellt iOS 7 und OS X Mavericks Betas für Entwickler zum Download zur Verfügung
3.94 (78.82%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Spannend: blockieren von nummern, integration von flickr und vimeo

  2. Wenn man sich eine Entwickler ID zulegt kann man dann die betas runterladen? oder muss man tatsächlich App Entwickler sein?

  3. Endlich ist es soweit ios 7

    Hauptsache benutzerfreundlich !!!!

    Nach der Vorstellung gestern macht es keinen schlechten Eindruck.

  4. Es reicht entwickler zu sein

  5. iphoneuser2020@gmail.com

    Hallo Leute falls noch jemand eine UDID-Aktivierung braucht einfach ne kurze Email:)

    iphoneuser2020@gmail.com