Home » Sonstiges » Siri Funclips zum Sonntag [Video-Tipp]

Siri Funclips zum Sonntag [Video-Tipp]

Siri begeistert die Nationen. Nach dem aktuellen iOS 5.0.1 Update kommen die Australier nun auch in den kompletten Genuss der Sprachassistentin. Dass Siri einen gewissen Charme mit sich bringt wissen wir ja bereits. Die deutsche Sprache ist der elektronischen Hilfe ebenfalls noch nicht ganz geheuer. Dennoch liegt hier noch eine Menge Potential geborgen. Die Anwendungsgebiete der Apple Sprachsteuerung sind vielfältig. Uns schwärmt bereits ein Siri gesteuerter iTV vor. Bis derartige Revolutionen jedoch auch letzten Endes den Markt erobern wird es wohl noch ein wenig dauern. Apple hat jedenfalls im Jahr 2012 auch wieder einiges vor. China steht auf dem Programm. Hier sollen allein die Mac Absätze um 400% steigen. Desweiteren plant Apple wohl auch eine komplette Erneuerung der Produktpalette. Wir können wohl alle wieder sehr gespannt sein.

In Sachen Siri erreichen nahezu täglich auch ganz witzige Clips das Web. Wie die Kommunikation unter zwei Siris so aussieht und was eigentlich Furby zu der ganzen Sache sagt seht ihr in den folgenden Video Clips.

Viel Spaß!

Siri vs Siri


Siri vs Furby

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


30 Kommentare

  1. MoIn ich finde es sehr interessant das ihr euch apfelnews(Denkmal auf Apple bezogen :-P) nennt und man mit einem kack iPhone die Videos nicht gucken kann…. Ihr seid klasse!

  2. Mit meinem iPhone kann ich die Filme ansehen. Danke an die Redaktion.

  3. Also mit meinem 3GS kann ich sie anschauen

  4. Ich kann sie auch sehen und finde es richtig lustig

  5. Ich kann auch keine sehen. Soll meinen Flashplayer aktualisieren. Naja, bin erst seit drei Monaten Besitzer eines iPhone4. Vielleicht muss ich da noch etwas einstellen?

  6. Hallo. Also bei mir funktionieren die Videos auch ohne Probleme. Ich besitze das iPhone auch erst seit kurzem, aber die einzige Lösung die mir auf die Schnelle einfallen würde, wäre das iOs 5 neu aufzusetzen.

  7. Ich kann die Videos auch nur anschauen wenn ich auf den jeweils dazugehörigen Link klicke, weder mit dem iPhone 4, noch mit dem iPhone 4S geht es direkt über das Bild anschauen.

  8. Komischerweise kann ich die Videos auch nicht anschauen. iPhone 4s und vorher iPhone 4. Geht bei Beiden nicht.
    Gibt es Tipps hierfür ??

  9. Also an meinem iMac kann ich alles wunderbar sehen. Lustig…

  10. bei mir iphone 3gs, 4 und 4s gehen sie auch nicht,.. nur der ton wird abgespielt,..hmmm

  11. @Junge
    Apfelnews ist natürlich NICHT auf Apple bezogen, sondern auf den Obststand auf dem Wochenmarkt.
    Und das du mit deinem „Kack“ iPhone das Video nicht sehen kannst liegt wahrscheinlich daran das du dir nen Dummy hast andrehen lassen.
    @ Redaktion
    Die Videos laufen einwandfrei. Heute scheint aber von einigen der Meckertag zu sein.

  12. @Zafira-Mac:
    Danke für diesen hervorragenden Beitrag.
    Vielleicht solltest Du nicht von Deiner Situation auf Alle schließen.

  13. Ist es bei euch denn genauso?? Also nur der Ton und rechts unten ist das Youtube Logo zu sehen! Bei mir ist es seit ios5 so.

  14. Bei mir will er, daß ich den Flash Player aktuallisiere.
    Liegt bestimmt an einem dusseligen Einstellungsfehler.

  15. Flashplayer gibt es generell nicht beim iphone, erstmal vorweg.
    Versucht doch mal auf das youtube wasserzeichen unten rechts im schwarzen bildschirm zu tippen.
    Dann müsste eine Verknüpfung zur youtube app stattfinden.
    Ansonsten könnt ihr auf der apfelnews wap seite nochmals eine Verlinkung zum youtubevideo finden.
    Mit einem Update auf iOS 5 dürfte das nicht zu tun haben.
    Oder einfach Titel des Videos bei youtube suchen.

    Hastn iphone musste umdenken, aber dass dürfte Euch nicht so schwer fallen.
    Habn ipad und hier klappts prima.

  16. „Dein Browser erkennt Zurzeit keines der Verfügbaren Videoformate“
    Kommentar, wenn ich das eingebettete Video abspielen mag. Außer Safari ist nix drauf.
    Wenn ich direkt auf Youtube schauen mag, kommt eben dieser Flash Player Quatsch…,

  17. Also, bei mir läuft es Seoul auf dem IPad 1 wie auch auf dem IPhone 4s;-) gar keine Probleme…
    Super, das Siri auch auf nen Furby reagiert…

  18. @All
    Wenn ihr auf das Video klickt und es geht der Safari auf mit dem Hinweis „Flash Player … nicht vorhanden“ dann sollte über dem normalen Videofenster eine Meldung kommen

    „Willkommen bei Youtube
    Vorgeschlagene Sprache (…): Deutsch ……“ – oder so ähnlich.

    diese Meldung habe ich auf meinem Handy mit „ok“ bestätigt. Nun öffnet sich immer automatisch die Youtube-App und ich kann das Video anschauen :D

    Hoffe dieser Tipp bringt euch weiter…

  19. Die Videos lassen sich über Safari abspielen, aber leider nicht direkt in der Apfelnews app, was leider schade ist. Da stellt sich natürlich die Frage warum man die App überhaupt installieren soll.

  20. bei mir ist es so das es nicht immer mit den Videos geht wie in diesem fall :$

  21. Bei mir laufen die Videos ebenfalls nicht!
    iOS 5.0.1- 4s

  22. Auch ich muss mir die vids leider über safari ansehen … Scheint wohl eher am iOS zu liegen…. Schade aber is halt so…

  23. …müsst nur fix den Flash-Player auf dem IPhone installieren … Haaaaahaaaaa

  24. Hallo Leute,es gibt zwei Möglichkeiten euch Videos anzuschauen,ihr geht auf Safari ruft die Internetseite auf und zieht sie euch auf den home-Bildschirm,dann könnt ihr die aplikation anklicken und landet auf der hiesigen Seite,dann sucht Euch das passente Video aus und geht weiter zu you tube,und jetzt möchte ich nur noch etwas zu unseren Super- Klugscheißern sagen,euch haben Sie wohl die Intelligenz in die Wiege gelegt denn ich verstehe nicht wenn manch nicht weiter wissen oder bei manchen es nicht funktioniert,so unqualifiziert antworteten denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ein Forum ist auch unter anderem da um anderen zu helfen. ECHT SCHWACH!!!

    MfG

  25. Ganz witzig finde ich. Bin mal gespannt was Apple in der weiteren Entwicklung noch bringen wird. Siri ist für mich ein nettes Feature aber in meinem Alltag noch nicht angekommen. Siri ist für mich bisher nur Fun.

  26. Moin,
    also die Viedeo finsde ich jetzt nicht so lustig ist mir jetzt ein wenig zu nerdig.

  27. hier wird ja nur gemeckert :D wasn bei euch los? schlecht geschlafen? :D bei mir gehen die videos einwandfrei keine ahnung was ihr habt…

  28. Ich habe iphone 4 ios 4.3.3 oder so und bei klappt das mit den Videos. Sehr seltsam das so viele immerwieder dieses Problem haben. Und das liegt ziemlich sicher nicht daran dass die Anderen zu dumm sind.

    @Safira-Mac und Freunde:
    Versucht doch eure verstecken Aggressionen andersweitig los zu werden. Es zu viele von euch, speziellllll die Rechtschreibenörgler. Es wäre schon auch mal schön so einen zu Bannen

  29. Auch wenns nur halb so gut funktioniert, ich finds lustig :D