Home » Tipps & Tricks » AllThingsD schaltet kostenlose Video-Podcasts von Steve Jobs Auftritten [iTunes Tipp]

AllThingsD schaltet kostenlose Video-Podcasts von Steve Jobs Auftritten [iTunes Tipp]

Gestern haben wir über den Auftritt vom aktuellen Apple CEO Tim Cook bei der IT Konferenz der AllThingsD berichtet. Hier plauderte der neue Apple Chef nicht nur über die die Produktupdates 2012 sondern erinnerte auch an den verstorbenen Apple Mitgründer Steve Jobs. Und genau hier knüpft auch das Team der AllThingsD noch einmal an. Im Jahr 2003 startete die D Konferenz. Steve Jobs lies sich damals nicht lang bitten und nahm bereits bei der ersten Veranstaltung teil. Anscheinend fand er auch gleich daran gefallen, so dass er auch die Folgejahre stets im berühmten „Hot Seat“ Platz nahm. Als Erinnerung an die vielen Auftritte und vor allem interessanten Diskusionen gibt es diese nun als kostenlose Podcasts im iTunes.

Ganze 13 GB ist der, aus sieben Videos bestehende Steve Jobs Podcast, groß. Das entspricht einfach so einer Gesamtlänge von 5 Stunden Videomaterial. Angehängte Artikel (Podcast Nr. 7 ) runden die ganze Sachen dann auch noch gehörig ab. Thematisiert wird neben der Einführung des iPods auch der legendäre Auftritt zusammen mit Bill Gates. Darüber hinaus finden sich noch weitere spannende Themenschwerpunkte.

Steve Jobs hat mit Apple ein Meisterwerk geschaffen. Obwohl das Unternehmen aus Cupertino um die Jahrtausendwende kurz vor dem Ruin stand, schaffte es Jobs unter anderem mit dem iPod das Ruder rum zu reißen und die Weltspitze zu erobern. Steve Jobs starb viel zu früh, das steht fest. Nun liegt es in der Hand von Tim Cook, Apple weiter voran zu treiben.

Download Links:

–> Übersicht zu den Podcasts

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Cool :D