Home » Apple » iJobs: Weitere Bilder vom Steve Jobs Film aufgetaucht

iJobs: Weitere Bilder vom Steve Jobs Film aufgetaucht

Während Sony weiterhin an der Verfilmung des Meisterwerks von Walter Isaacson fest hält, konzentriert sich iJobs eher auf die 30 prägendsten Jahre des Apple Mitgründers und Technik-Genies Steve Jobs. Die Dreharbeiten sind bereits voll im Gang. Neben Ashton Kutcher konnten auch Ahna O’Reilly, Matthew Modine (John Sculley) und Josh Gad (Steve Wozniak) eine Rolle in iJobs ergattern.

Nun wurden auch wieder aktuelle Bilder in die Medienwelt gespült. Zu sehen ist Ashton Kutcher, der einen Bart trägt sowie Ahna O’Reilly in Haut engen Shorts.

Links zu den Bildern:

–> Ashon Kutcher, Ahna O’Reilly und Co am Set
–> Ashton Kutcher am Set

 

Sony bedient sich übrigens auch noch der Beraterfunktion von Steve Wozniak. Mit Aaron Sorkin, der auch “The Social Network” kreierte, als Regisseur im Boot  verspricht auch diese Verfilmungen durchaus interessant zu werden. Beide Werke sollen im Herbst fertig sein und dann auch schon auf die Kinoleinwand kommen. Man darf also gespannt sein.

iJobs: Weitere Bilder vom Steve Jobs Film aufgetaucht
4.19 (83.75%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Cool! :)

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*