Home » iPhone & iPod » Telekom Aktion: iPhone 4S ohne SIM-Lock ab heute erhältlich

Telekom Aktion: iPhone 4S ohne SIM-Lock ab heute erhältlich

Ab heute möchte die Telekom den iPhone interessierten Kunden einen besonderen Deal vorschlagen. Alle iPhone 4S Geräte, die ab heute erworben werden, kommen ohne SIM-Lock direkt vor eure Haustür. Bisher finden wir auf der Telekom Seite noch keinen Hinweis auf die Aktion. Im Laufe des Tages dürften aber die Preise für die unterschiedlichen Modelle bekannt gegeben werden. Über den Grund der iPhone 4S ohne SIM-Lock Aktion kann man nur spekulieren. Einerseits könnte man vermuten, dass die Telekom ihre Lager für das iPhone 5 räumen möchte andererseits könnte der Verkauf von SIM-Lock freien Geräte wohl ab sofort ( warum auch immer) nun ebenfalls lukrativ für den „Rosa Riesen“ geworden sein. 

Wie dem auch sei.  Wer Interesse an einem iPhone 4S ohne Vertrag hat, dieses (warum auch immer) nicht direkt bei Apple kaufen möchte, kann ab heute auch den Blick auf die Telekom werfen. Den Vorabinformationen nach soll das iPhone 4S in allen Varianten sowie das iPhone 4 (8GB) nach der Aktivierung über iTunes auch sofort entsperrt werden. Vor dem 23.Juli 2012 erworbene Geräte fallen natürlich nicht unter diese Aktion, hier ist demnach weiterhin warten auf das Verstreichen der zwei Jahres-Frist angesagt.

Sobald die Preise sowie die ganze Aktion bei der Telekom online sind, melden wir uns noch einmal mit einem kleinen Update zurück. Bietet die Telekom das iPhone 4S günstiger als Apple an, dürfte die Lagerräumung recht schnell von statten gehen. Man darf also gespannt sein.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Ich denke die müssen von Ihren Massen ein iPhones runterkommen bevor dann das iPhone 5 auf dem Markt kommt.Laut internen Aussagen sind die Lager der Telekom mehr als voll!! ;-)