Home » iPhone & iPod » iPod touch 5G mit 4-Zoll-Display? Schutzhülle bestätigt Gerüchte

iPod touch 5G mit 4-Zoll-Display? Schutzhülle bestätigt Gerüchte

Neben dem iPhone 5 und einem potenziellen iPad mini ist zudem der iPod touch der fünften Generation als mögliches nächstes Produkt des IT-Konzerns aus Cupertino im Laufe der kommenden Monate im Gespräch. Die aktuellsten Gerüchte rund um Apples erfolgreichen Musikplayer mit Touchscreen-Display stützten sich vor allem auf ein größeres Display, das womöglich dasselbe Panel wie beim iPhone 5 sein könnte. Ein aufgetauchtes Case deutet nun klar auf diese Vermutung hin.

Dennoch sollte man bei aufgetauchten Schutzhüllen aus Fernost  stets vorsichtig sein, was deren Echtheit betrifft. Sollte an diesen Aufnahmen jedoch etwas dran sein, dann würde das Display des iPod touch ähnlich wie beim iPhone 5 größer werden. Vielleicht entscheidet sich Apple auch für das gleiche Panel. Somit kann man von einer hohen Pixeldichte beim iPod touch der fünften Generation ausgehen, wobei 1.136 x 640 Bildpunkte diskutiert werden.

Kein neues Design

Aus der aufgetauchten Schutzhülle wird ebenso deutlich, dass sich das Design des iPod touch 5G im direkten Vergleich zum Vorgängermodell kaum ändern wird. Der iPod touch könnte jedoch ein frisches Design vertragen. Schließlich wurde der Musikplayer seit mehr als zwei Jahren nicht mehr aktualisiert, wenn man die weiße Variante aus dem Vorjahr außer Acht lässt. Somit wäre es an der Zeit, dass Apple dem Lineup ein neues Modell hinzufügt. (via)

iPod touch 5G mit 4-Zoll-Display? Schutzhülle bestätigt Gerüchte
4.2 (84%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. wahrscheinlich gehen die Meinungen auseinander, aber beim ipod touch möchte ich im Gegensatz zum iphone kein größeres display..
    außerdem finde ich nicht dass es ein nach Zeit-x jedes mal ein neues Design braucht. siehe zeitloses design des ipod classic

  2. Vielleicht waren die anderen teile die gefunden worden sind ja auch für den ipod?

  3. Meines Erachtens bestätigt eine Schutzhülle rein gar nichts.
    Es ist noch nicht mal sicher ob es überhaupt ein iPad Mini geben wird…

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*