Home » iPhone & iPod » Tolles iPhone 6 Konzept mit iOSX Hybrid OS im Videoclip

Tolles iPhone 6 Konzept mit iOSX Hybrid OS im Videoclip

Passend zum Sonntags Programm haben wir noch einen tollen Youtube Clip Tipp für euch auf Lager. Vorsicht, dieses iPhone 6 Konzept lädt definitiv wieder zum träumen ein und entsprang aus den Federn der bekannten Designer von CiccareseDesign. Orientiert am aktuellen iPod Nano Design, läuft das iPhone 6 Konzept mit einem Hybrid System aus iOS und Mac OS X Komponenten. Mitte des Jahres soll Apple bereits den iPhone 5 Nachfolger präsentieren. Vermutlich wird dieses Device dann den Namen „iPhone 5S“ spendiert bekommen und lediglich ein Performance-Update beinhalten. Kein Wunder also, dass sich einige Designer jetzt schon zur übernächsten iPhone Generation Gedanken machen, die durchaus wieder den einen oder anderen Design-Wandel durchleben könnte.

Die neusten Gerüchte zum iPhone 5 S haben wir hier noch einmal für euch zusammen gefasst. Nun gibt es jedoch wieder etwas Futter für die Phantasie. Ob Apple tatsächlich einmal ein iPhone in die Verkaufskanäle spült, das am Design des aktuellen iPod Nano Modells angelehnt ist, bleibt zunächst im Raum stehen. Möglich ist ja bekanntlich viel. Natürlich ist auch das aktuelle iPhone 6 Konzept wieder einmal Geschmackssache. Wer auf harte Kanten und ein schlichtes Design steht, der dürfte hier durchaus auf seine Kosten kommen. Ohne noch viel um den heißen Brei herumzureden heißt es nun: „Clip ab!„.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. Sieht vom Design her wie ein Lumia Gerät aus.

  2. Zitat Alex :

    Sieht vom Design her wie ein Lumia Gerät aus.

    Der Gedanke kam mir auch :D

  3. @Alex: Dachte ich beim ertsen Blick auch :D

  4. Was soll daran toll sein?
    Langweilig und OS X Symbole auf dem Bildschirm macht es nicht innovativer.