Home » Apple » Apple Online Store ist ab sofort nicht mehr erreichbar
apple-online-store-offline

Apple Online Store ist ab sofort nicht mehr erreichbar

In weniger als vier Stunden wird Apples CEO Tim Cook die iPhone-Keynote in Cupertino eröffnen. Passend zum erwarteten Update vom iPhone-Lineup wurde nun der Apple Online Store offline genommen. Kunden, die gerne etwas online einkaufen wollen, müssen sich wohl bis zum Ende der Keynote gedulden, ehe wieder eine Bestellung möglich sein wird.

Apple Online Store

Dass wir uns nun auf neue iPhones freuen können, steht bereits so gut wie fest. Wenn Ihr gerne bestmöglich informiert sein wollt, dann schaut doch in den Apfelnews.eu Liveticker zum iPhone Special Event von Apple. Ab 18:30 Uhr begrüßen wir euch hier recht herzlich!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Einen offiziellen-Livestream wirds wohl nicht geben oder?

  2. Es wird spannend!

  3. Weiss schon jemamd was von einem Livestream?

  4. Livestream?

  5. die leute vom us – egadget haben meistens ein liveticker mit bildern im sekundentakt,ob es einen livestream wie beim iOS7 gibt,keine Ahnung