Home » iPad » iPad Air: Apple schaltet US Sonderseite frei

iPad Air: Apple schaltet US Sonderseite frei

Mit „Life on iPad“ hat Apple ganz frisch eine Sonderseite zu dem aktuellen iPad Air geschaltet. Bisher ist die Sonderseite lediglich auf der amerikanischen Apple Homepage hinterlegt. In den nächsten Tagen dürfte allerdings auch eine Version für die deutsche Homepage nachgereicht werden. 

iPad Air

Im Rahmen der letzten Keynote begann Apple bereits mit der „Life on iPad“ Kampagne. Es wurde gezeigt, welche Möglichkeiten das ultra-dünne und vor allem auch leistungsstarke iPad Air eröffnet. Das Einsatzspektrum ist vielfältiger Natur, was Apple unter anderem in einem Videoclip aufzeigt. Direkt auf der Seite findet man sechs Szenarien wieder, die den möglichen Einsatz eines iPad Air aufzeigen. Untermalt wird das Ganze dann auch von einem recht  anschaulichen Kurzfilm, der ebenfalls auf der Sonderseite begutachtet werden kann und knapp zwei Minuten lang ist.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Was ist mit eurem Push. Bekomme mal wieder keine….