Home » App Store & Applikationen » Grand Theft Auto: San Andreas ab sofort im App Store erhältlich

Grand Theft Auto: San Andreas ab sofort im App Store erhältlich

Als Fan von Videospielen und im speziellen Fall von der populären Reihe Grand Theft Auto werdet Ihr euch bestimmt über die zahlreichen Portierungen für die mobilen iOS-Geräte freuen. Der Entwickler Rockstar beweist nun mit dem Titel Grand Theft Auto: San Andreas, dass es selbst äußerst umfangreiche Spiele auf das iPhone, iPad und den iPod touch schaffen können. Die Spiele-App kann ab heute für 5,99 Euro aus dem App Store geladen werden.

San Andreas

Bei der App von Grand Theft Auto: San Andreas dreht es sich um dasselbe Game, das vor einigen Jahren zunächst für die Konsolen und dann für den PC auf den Markt gebracht wurde. Neuerungen in der Story sowie bei den Charakteren dürft Ihr also nicht erwarten. Die Anpassungen beschränken sich lediglich auf eine optimierte Steuerung für mobile Geräte mit einem Touchscreen-Display.

Grand Theft Auto: San Andreas ist mit folgenden iOS-Geräten kompatibel

  • iPhone: 4S, 5, 5s, 5c
  • iPod touch: 5G
  • iPad: 2, 3, 4
  • iPad Air
  • iPad mini
  • iPad mini mit Retina-Display

Das Spiel ist 1,63 GB groß und hat schon einige positive Bewertungen erhalten. Hier geht es direkt zum App Store!

Grand Theft Auto: San Andreas ab sofort im App Store erhältlich
4.33 (86.67%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


10 Kommentare

  1. Ist mir schon vor ein paar Stunden aufgefallen hab mir aber nichts dabei gedacht :D

  2. Schade, kein iPhone 4 support

  3. Cut Version!! Shit! Bastards!

  4. Auf meinem iPad Air ruckelt und laggt das Game wie Sau…, kann das jemand bestätigen??? IPhone 5 alles top…

  5. Kommt mir komisch vor, auf meinem iPad 4 läuft es ruckelfrei

  6. Eigenartig!?

  7. Richtig geniales Spiel

  8. Bei mir auf dem Air ruckelt nichts.

  9. Bei mir auch nicht
    Ich glaube generell das hier die angaben von den anderen eh erlogen und erstunken sind

    Alles Andriod Freaks

  10. Zitat Andy Latte :

    Auf meinem iPad Air ruckelt und laggt das Game wie Sau…, kann das jemand bestätigen??? IPhone 5 alles top…

    Bei mir auch!! Vllt noch nich so kompatibel mit dem A7 Prozessor?! Kenn mich da nich so aus.. Fackt ist aber 6€ lohnen sich nicht wenns ruckelt.