Vermisst Ihr zufällig den reflektierenden Icon Dock aus iOS 6, dann könnt Ihr diesen nun als Jailbreak Tweak wieder in iOS 7 einfügen.
Apples Design-Chef Jony Ive strich einige markante Designs aus iOS 6 und gestaltete das Betriebssystem massiv um. Zum Opfer fiel unter anderem auch der iOS 6 Icon Dock, auf dem die Icons reflektiert wurden.
Diesen Look vom klassischen iOS-Betriebssystem sichert Ihr euch nun bequem mit dem Jailbreak Tweak ClassicDock. Ihr findet den Tweak im Cydia Repo BigBoss.
Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:
iPhone | iPad | Mac | Verträge |
![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
Das Dock…
Also ich zu meinem Teil muss sagen dass ich das Dock aus iOS 6 kaum vermisse, kann auf so Spielereien verzichten und passen würde es designtechnisch auch nicht zum Rest!
iOS 7 ist guter frischer Wind.
Finde ich ebenfalls.
Skeumorphismen (und die refletierende Oberfläche des Docks in Anlehnung an Glas ist nunmal eines) vermisse ich überhaupt nicht, im Gegenteil!