Home » Software » Apple gibt iTunes 11.1.4 Download frei

Apple gibt iTunes 11.1.4 Download frei

Apple hat ganz fisch iTunes 11.1.4 für Windows und OS X veröffentlicht. Mit diesem Update kommen kleinere Fehlerbehebungen und Funktionen auf das unterstützte Endgerät.

Das aktuelle iTunes Update könnt ihr wie gewohnt über die Software-Aktualisierung oder von der Apple Support Seite laden. Unterstützt werden ab sofort auch die Sprachen Hebräisch und Arabisch. Eine weitere Neuerung ist zudem die Möglichkeit nun auch während der Benutzung der iTunes-Mediathek die Wunschliste durchstöbern zu können. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen aber etwas kleineren iTunes Update.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Das Update kam aber gestern schon „ganz frisch“ raus! ;)

  2. Frische Fische auf iTunes! :-)