Home » iPhone & iPod » iPhone 6: Weiteres anschauliches Konzept aufgetaucht [Video]

iPhone 6: Weiteres anschauliches Konzept aufgetaucht [Video]

Vor wenigen Tagen haben wir euch bereits ein sehr interessantes Konzept zum iPhone 6 eines Designers präsentiert. Nun wollen wir euch einen weiteren Vorschlag nicht vorenthalten, der sich mindestens genauso sehen lassen kann. Joseph Farahi veröffentlichte auf seiner Webseite seine Vorstellungen zum kommenden iPhone 6.

Das hier in diesem Konzept dargestellte iPhone besitzt ein 5-Zoll großes Display, das im Vergleich zum aktuellen 4-Zoll-Retina-Bildschirm die doppelte Auflösung bietet. Des Weiteren verfügt dieses Smartphone über das spekulierte Display aus Saphirglas inklusive einer Solarladefunktion.

Zu den weiteren technischen Spezifikationen zählt eine 10-Megapixel-Kamera, die in der Lage ist, Videos mit einer 4K-Auflösung und bis zu 500 Bildern pro Sekunde aufzuzeichnen. Stereo-Lautsprecher und Mikrofone sind natürlich auch mit an Bord des Smartphones, das nochmals 2 mm dünner und 21 Gramm leichter als das iPhone 5s sein soll.

Eure Meinung zum neuesten iPhone 6-Konzept?

Was haltet Ihr von diesem Konzept zum iPhone 6? Besonders eure Meinung zum dünnen Chassis würde uns interessieren.

 

(via)

iPhone 6: Weiteres anschauliches Konzept aufgetaucht [Video]
3.82 (76.36%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


12 Kommentare

  1. Also ich finde es sehr gelungen und auch noch realistisch. Wenn ein „neuer“ Lightning amschluss kommen würde, wäre es aber hoffentlich machbar, dass er mit den Vorgängerkabeln zurechtkommt.

  2. Träumt nur weiter. Das 6er wird genauso aussehen wie das 5s. Nur wieder ein neuer Prozessor und sonst nichts.

  3. Dr. Perry Birder

    Für mich nichts aufregendes. Einfach dünner ubd leichter. Habe schon weitaus schönere Konzepte gesehen.

  4. Dr. Perry Birder

    *und

  5. wunderschön…nur leider für meinen geschmack gnau
    1″ zu groß..:D

  6. Werde den Sinn dieser Konzepte nie verstehen. Da wollen doch nur ein paar Amateur Designer mit dem Thema Apple auf sich aufmerksam machen. Und am Ende zählt nur, was Apple liefert….

  7. Ich finde es grundsätzlich eine sehr gute Idee. Jedoch würde ich mir auch ein kleineres Modell wünschen (etwa 4,4″) und außerdem möchte ich es nicht ganz so dünn haben – da es die seitlichen Tasten bzw. das ganze Handy dann nicht mehr so gut zu bedienen ist. ZU dünn ist auch nicht gut – zu viel des guten.

  8. So dünn wir nur möglich! Aber bitte keine 5“!
    Einfach bei 5s Größe Ränder ausnutzen und gut ist. Muß Einhandbedienung bleiben. Will nicht mit einem Pad telefonieren.

  9. …anschauliches Konzept…finde ich auch!
    @ionspeedy Höre einfach auf Zeug zu rauchen, das du nicht verträgst.

  10. Brauch ich nicht

  11. schaut schon gut aus aber 4k auflösung mit max. 500fps? wie soll denn funktionieren?

  12. Irgendwann werden die Handys so dünn sein, dass man sie nicht mehr sehen kann wenn man sie von der Seite anschaut.