Home » Cydia » Auxo 2: Der absolute must have Tweak für alle Jailbreaker ab sofort verfügbar [Video]

Auxo 2: Der absolute must have Tweak für alle Jailbreaker ab sofort verfügbar [Video]

Auxo 2 ist der Nachfolger eines bereits in der Vergangenheit schon ziemlich beliebten Jailbreak Tweaks. Im Kern erweitert Auxo 2 das Multitaskting-Feature von iOS 7 um weitere sinvolle Funktionen. Aufgaben können per Wischgeste erledigt werden. Zudem ist der Wechsel zwischen einzelnen Anwendungen noch einfacher gestaltet. In einem Teaser könnt ihr euch die Specials von Auxo 2 noch einmal zu Gemüte führen.

iOS 7 Tweak

Auxo 2 ist so gut gemacht, dass man zunächst den Eindruck vermittelt bekommt, dass diese Anwendung nativ in iOS 7 installiert sei. Der Tweak ist ab sofort in der BigBoss Repo für 3,99 US Dollar erhältlich. Wer den Vorgänger bereits auf dem iDevice installiert hat, der zahlt laut Entwickler nur 1,99 US Dollar für Auxo 2. Aktuell kostet das Upgrade auch nur 0,99 Cent. Viel Spaß mit diesem nützlichen Tweak.

[youtube 8MyTEfBRCjg]

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Aufgaben können per „Wichsgeste“ erledigt werden.
    Ich glaub ich brauch auch nen Jailbreak ;-)

  2. Michael Kammler

    Ohhjeh na sowas :)