Home » iPhone & iPod » iPhone 6 mit 5,5 Zoll Display soll planmäßig im September vorgestellt werden

iPhone 6 mit 5,5 Zoll Display soll planmäßig im September vorgestellt werden

Aktuellen Medienberichten zufolge hat Apple die anfänglichen Produktionsprobleme des größeren iPhone 6 Modells in den Griff bekommen. Entsprechende Hinweise dafür, dass Apple nun doch zwei iPhone Modelle im September vorstellen kann, habe Bloomberg jüngst erhalten.Zunächst wurde der Start des größeren iPhone 6 für Anfang 2015 prognostiziert.

5,5 Zoll iPhone 6

iPhone 6

In der letzten Zeit sind vermehrt auch Teile von dem größeren iPhone 6 Gerät aufgetaucht, was ebenfalls dafür spricht, dass die Produktion in kleinen Stückzahlen angelaufen ist. In der Regel ist Bloomberg recht treffsicher mit den Aussagen und verteilt nicht einfach so Informationen aus dem Blauen heraus. Die Herbst-Keynote kann daher mit Spannung erwartet werden. Mitte September könnte dann auch schon der Verkauf der neuen iPhone Modelle starten.

Fraglich ist bisher, wie das neue 5,5 Zoll große iPhone 6 auch von den Verbrauchern angenommen wird. Die Display-Diagonale ist schon recht gigantisch. Als Favorit geht jedenfalls die kleinere Version, die immerhin über einen 4,7 Zoll großen Bildschirm verfügen soll, ins Rennen. Weitere Informationen zum neuen iPhone 6 Design und den Features haben wir in diesem Überblick für euch zusammengefasst. Es sind bereits verschiedene Mockups der neuen iPhone Generation im Umlauf. Zudem findet ihr auch bei Youtube mehr als eine Hand voll Konzept-Videos. Wir finden das unten eingebettet Video recht genial. Allerdings wird das iPhone 6 in in der Form wohl nicht kommen.

iPhone 6 Video-Konzept

iPhone 6 mit 5,5 Zoll Display soll planmäßig im September vorgestellt werden
4.1 (81.9%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Nicht übel, leider zu groß.

  2. Gerade das finde ich super

    Ich möchte ein großes Telefon aber halt auch ein iPhone

    Perfekt

  3. gut.. wenn die zwei größen wirklich so kommen ist das erste was ich mache… in ein geschäft gehn wo beide ausgestellt sind und die Geräte ausgiebig begrapschen xD .. dann werden meine hände eine Entscheidung treffen :D

  4. Was ich nur hoffe was ich aber leider nicht glaube

    Das jede Größe auch das selbe kann

    Meiner Meinung nach sollte Mann ruhig auch an der aktuellen Größe Festhalten Sodas Mann drei Größen anbietet mit genau den selben technischen Spezifikationen und das Dann auch über mehrere Jahre um zu sehen welche Größe die gefragte Größe ist

  5. Ich hoffe es gibt bald wieder ein kleines iPhone für die Hemdtasche womit ich mein iPhone 4 ersetzen kann…