Home » Mac » iTunes 12.0.1 für OS X verfügbar

iTunes 12.0.1 für OS X verfügbar

Nachdem OS X Yosemite nun endlich herunterladbar ist, hat Apple für Anwender der Beta (oder des Golden Master Candidates) iTunes 12.0.1 zur Verfügung gestellt. Bei der Version ist sogar die Liste der Änderungen im Mac App Store auf Deutsch.

Der Download von OS X Yosemite läuft, er wurde endlich freigeschaltet. Wer es schon installiert hat, bekommt aber auch etwas zum Herunterladen: iTunes 12.0.1. Apple preist es damit an, dass viele Design- und Leistungsverbesserungen implementiert wurden. Außerdem sei iTunes 12 für OS X Yosemite konzipiert, was sich an der neuen Optik zeige. Des Weiteren gibt es jetzt die Familienfreigabe.

iTunes 12.0.1 ist 218 MB groß und via Mac App Store zu haben.

Update: iTunes 12.0.1 ist auch für OS X Mavericks im Mac App Store zu haben.

iTunes 12.0.1 für OS X verfügbar
3.83 (76.67%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.