Home » Apple Watch » Apple Watch: Rotes (PRODUCT)RED Sportarmband wird veröffentlicht

Apple Watch: Rotes (PRODUCT)RED Sportarmband wird veröffentlicht

Im Vorfeld sickerten ja schon Gerüchte durch, dass Apple heute Abend auf der Keynote neue Armbänder für die Apple Watch veröffentlichen wird. Nun wird es ein bisschen konkreter, denn es gibt ein Foto eines roten Sportarmbands für (PRODUCT)RED.

applewatch-sportarmband-rot

Bei Twitter hat Larry Greenberg ein Foto veröffentlicht, das die Verpackung eines roten Sportarmbands für die Apple Watch zeigt. Es wird unter dem Label (PRODUCT)RED geführt, bei dem bei jedem Verkauf ein gewisser Prozentsatz an wohltätige Zwecke geht. (PRODUCT)RED wurde unter anderem von U2-Frontmann Bono ins Leben gerufen.

Laut Greenberg sollen bereits einige Apple Stores mit Lieferungen der Armbänder bestückt worden sein. Dass Apple heute Abend neue Sportarmbänder für die Apple Watch vorstellen will, vor allem in gedeckteren Farben, ist indes nicht wirklich neu und machte in der vergangenen Woche bereits die Runde. Aber mit dem Tweet wurde es erstmals im Vorfeld der Keynote, die heute Abend stattfinden wird, konkret.

Angeblich soll es heute Abend auch neue Apple Watches geben. Es soll sich dabei um die Apple Watch Sport handeln, die in Rosé- und Gelbgold kommen soll, aber dennoch aus Aluminium hergestellt wird. Sie könnte so ähnlich aussehen wie die entsprechenden iPhones. Die Keynote beginnt heute Abend um 19 Uhr, Apple wird einen Live-Stream auf seiner Webseite anbieten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy