Home » iPhone & iPod » iPhone 8: Vorstellung am 12. September?

iPhone 8: Vorstellung am 12. September?

Es ranken sich viele Gerüchte um das iPhone 8 – da stellt sich nur noch die Frage, wann es wohl auf den Markt kommen wird. Aus Kreisen der Mobilfunkanbieter heißt es, dass der 12. September ein heißer Anwärter sein könnte. Der Verkauf könnte am 22. September starten.

Wann findet die Keynote statt?

Laut Mac4Ever soll die Keynote, auf der das iPhone 8 und das iPhone 7s vorgestellt werden, am 12. September stattfinden. Diese Information stamme aus Kreisen von Mobilfunkanbietern. Laut der Publikation hat Apple ihnen den Termin bereits mitgeteilt, damit sie sich auf die Neuankünfte vorbereiten können und ihren Service anpassen können.

Wenn sich Apple an die bewährten Fahrpläne hält, dürfte eine Keynote am 12. September dazu führen, dass der Vorverkauf am 15. September startet und der eigentliche Verkauf ab 22. September. Allerdings wird sich zeigen, ob Apple das wirklich halten kann, denn es gibt noch immer mehr als genug Berichte darüber, dass gerade das iPhone 8 erst etwas später auf den Markt kommt.

Neben dem iPhone 8 wird wohl auch ein iPhone 7s vorgestellt. Darüber hinaus darf man wohl mit einem Apple TV 5 rechnen und eigentlich steht auch eine neue Apple Watch auf dem Programm, die mit LTE versehen wird.

iPhone 8: Vorstellung am 12. September?
4.17 (83.48%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.