Home » iOS » Beta 7 von macOS High Sierra, iOS 11, watchOS 4 und tvOS 11 veröffentlicht

Beta 7 von macOS High Sierra, iOS 11, watchOS 4 und tvOS 11 veröffentlicht

Apple scheint jetzt richtig Gas zu geben und veröffentlicht mittlerweile im Wochentakt Updates für die Entwickler-Betas. Heute kommt schon die nächste Runde – allerdings ist watchOS 4 bislang nicht dabei. Dafür aber iOS 11, macOS High Sierra und tvOS 11.

Eine (kleine) Runde Updates

Es ist Montag und das bedeutet bei Apple anscheinend neuerdings Update-Tag für die Betas. Derer hat Apple die nunmehr siebten veröffentlicht, jedenfalls von iOS 11, macOS High Sierra und tvOS 11. watchOS 4 für die Apple Watch fehlt – bislang. Aber dennoch dürften Apple-Fans mit dem, was sie bekommen, gut beschäftigt sein.

Das Update für iOS 11 ist relativ klein, gerade einmal 100 MB unterscheiden die sechste von der siebten Beta. macOS High Sierra ist dafür wie immer das komplette Kombo-Paket, sodass es schwer fällt, von der Größe auf die Änderungen zu schließen.

Wie immer gilt: Wer die Betas ausprobieren möchte, kann das tun – aber ein Backup ist dennoch essentiell. Die öffentlichen Betas wurden bislang noch nicht aktualisiert, aber auch damit war Apple in den letzten Versionen sehr schnell.

Update: Mittlerweile hat Apple auch watchOS 4 Beta 7 nachgereicht.

Beta 7 von macOS High Sierra, iOS 11, watchOS 4 und tvOS 11 veröffentlicht
3.8 (76%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Ich hab erst Beta 6 installiert !

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*