Home » Apple » Neue iPhones in Rumänien schon vorbestellbar

Neue iPhones in Rumänien schon vorbestellbar

Jedes Jahr gibt es unzählige Kunden die es kaum erwarten können das neue iPhone endlich in den Händen halten zu können. Sobald es möglich ist ein Gerät vorzubestellen sind sie die ersten die sich eines davon sichern. Für all diejenigen gibt es nun eine Option bereits jetzt, eine Woche vor dem mutmaßlichen offiziellen Start der Vorbestellungen, zuzuschlagen. 

In genau einer Woche, am Freitag den 14. September, ist es wohl soweit und die neuen iPhones können vorbestellt werden. Nachdem am Mittwoch den 12. September ein Special Event von Apple angekündigt wurde, auf dem die neuen Geräte aller Wahrscheinlichkeit nach präsentiert werden, dürfte es zwei Tage später soweit sein. Bereits seit Monaten warten wir auf diesen Tag, jetzt läuft der Countdown.

Für alle besonders ungeduldigen gibt es nun aber bereits jetzt die Möglichkeit die neuen iPhones vorzubestellen – bei einem rumänischen Mobilfunkanbieter. Nur ein Werbegag? Einzig um Medieninteresse zu erzeugen? Wir wissen es nicht. Gut vorstellbar ist auch, dass der Anbieter das Angebot jeden Moment wieder entfernt. Bei Apple wird man so eine Aktion nämlich nicht gerne sehen.

Vorbestellung nicht zu empfehlen

Unabhängig davon, ob das Angebot überhaupt noch lange online sein wird, ist definitiv nicht zu empfehlen dieses in Anspruch zu nehmen. Eine Vorbestellung ist schließlich auch nur eine Vorbestellung. Dass ihr das Gerät früher erhaltet als von einem deutschen Anbieter oder Apple selbst – quasi ausgeschlossen. Weiterhin ist also klar, dass wir uns noch ein wenig gedulden müssen. Wenn auch nicht mehr lange, in weniger als einer Woche wissen wir alles über die neuen Geräte und der Verkaufsstart lässt dann auch kaum mehr auf sich warten.

 

 

 

Neue iPhones in Rumänien schon vorbestellbar
3.94 (78.89%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*