Home » Thema: iAd (Seite 4)

Thema: iAd - Alle aktuellen Artikel im Überblick

Zeig mir alle Artikel zum Thema: iAd

Alle aktuellen Artikel zum Thema: iAd



Apple erreicht neue Rekordmarken

Der gestrige Börsentag hat Apple neuen Rekordmarken näher gebracht. Insgesamt erreichte das Unternehmen aus Cupterino einen Börsen-Gesamtwert von knapp 250 Mrd. US-Dollar und gehört damit zu den wertvollsten Unternehmen überhaupt, bzw. weltweit. Die Apple-Aktie selber erreichte schon wieder ein Allzeithoch und kratzte kurzzeitig an der Marke von 275 US-Dollar. Apple gilt heute als das teuerste Technologie-Unternehmen und lief damit erst ...

Weiterlesen »

Morgan Stanley korrigiert Apple-Kursziel nach oben

Die Investmentableitung von Morgan Stanley hat das Kursziel für die Apple-Aktie im unerwartet hohem Maße nach oben korrigiert. Die Börsenspezialisten benennen das Ziel jetzt mit 310 US-Dollar pro Aktie, statt bisher 275 US-Dollar. Außerdem wurde die Einstufung der Aktie auf anders als von vielen Börsenexperten vermutet auf „Overweight“ belassen. Ausschlaggebend für die Neubewertung ist unter anderem eine detaillierte Studie der ...

Weiterlesen »

Apple verhilft Google zur AdMob-Übernahme

Nach umfangreichen Untersuchungen hat die Federal Trade Commission (FTC) beschlossen, dass Google den Werbevermarkter AdMob übernehmen darf. Die Untersuchungen wurden deswegen eingeleitet, weil dem Internetriesen durch die Übernahme vielfach eine „marktbeherrschende Stellung“ vorgeworfen wurde. „Dank Apple“ ist dem jedoch nicht so. Die Bedenken wurden dadurch aus dem Weg geräumt, dass Apple seinerseits den Dienst Quattro Wireless, welcher sich ebenso wie ...

Weiterlesen »

Details zu den Konditionen rund um iAd

Die US-Zeitschrift Wall Street Journal berichtet erstmals über die Konditionen für Werbetreibende, die Apples iAd-Plattform nutzen möchten. Glaubt man dieser Quelle, so könnte das Ganze zu einem äußerst teuren „Vergnügen“ werden. Apples iAd-Programm bietet Werbetreibenden die Möglichkeit Werbebanner und andere, teils interaktive Anzeigen in Apps zu integrieren. Hieran verdienen soll sowohl der Inhaber der App (zu 60%) sowie Apple (zu ...

Weiterlesen »

Apples neues iAd-Konzept

Neben iPhone OS 4.0 wurde beim gestrigen Apple-Event auch eine andere große und teilweise auch schon mit Spannung erwartete Neuheit vorgestellt: Das iAd-Konzept. Damit möchte Apple in das Geschäft der mobilen Werbung einsteigen und diese revolutionieren. iAd soll App-Entwicklern und natürlich auch Apple selbst völlig neue Einnahmemöglichkeiten bieten. Dabei kann man sich unter iAd alles in allem etwas ähnliches vorstellen ...

Weiterlesen »

Apfelmonat April – Neue Macbook Pro Modelle, iAd uvm. !

Der April hat es weiterhin in sich. Nahezu 700.000 iPad Verkäufe seit dem 3. April sprechen dabei für sich. Nun treffen fast täglich neue Meldungen herein, was im April alles noch kommen soll. Um einigermaßen einen Überblick behalten zu können wollen wir die wichtigsten Fakten einmal für unsere Leser bündeln. 7./8. April Wie wir bereits berichteten spielt Apple mit dem ...

Weiterlesen »

iAd – „The next big thing“ ab 7. April?

Apple plant nun eine Großoffensive gegen Google Bereich des Mobilmarketings. Laut MediaPOst.com sollen erste Pläne von iAd bereits am 7. April bekanntgegeben werden. Hinter iAd verbirgt sich die von Apple bereits im Januar gekaufte mobile Anzeigenplattform „Quattro Wireless“. Die Werbebranche ist hart umkämpft. Vorerst ist jedoch Google mit AdMob Platzhirsch der Szene. Jetzt will Apple mit „iAd“ hinzustoßen und für ...

Weiterlesen »