Home » Software » DevTeam: iPhone 4 Unlock und Jailbreak endlich geglückt!

DevTeam: iPhone 4 Unlock und Jailbreak endlich geglückt!

Nach den eher verhaltenen Neuigkeiten über Geohots Rückzug aus der Jailbreak- Szene gibt es nun klare Aussagen aus dem Lager des DevTeams. Die Entwickler-Gemeinde rund um musclenerd und planetbeing meldet sich mit tollen Neuigkeiten zurück. Der Jailbreak ist bereits geglückt. Der Unlock des neuen iPhone 4 stellte das Team vor eine größer Herausforderung, welche jedoch nach neusten Twitter-Erkenntnissen ebenfalls erfolgreich verlief.

Neben diesen erfreulichen Nachrichten, ist das DevTeam weiterhin auf dem Vormarsch. Es wurden auch Bemühungen hinsichtlich der “Anti-ultrasn0w-Überprüfungen” seitens Apple getätigt. Die sogenannten “Persistent Nucleus Tasks” machen einen dauerhaften Unlock möglich.

Zusammenfassend gibt es sehr bald einen stabilen Jailbreak und Unlock für das iPhone 4 und alle restlichen iOS Geräte. Aktuell wird jedoch noch auf den Release des iOS 4.0.1 gewartet um das Schließen eventuell genutzter Lücken von Apple zu vermeiden. Ohne sich weit aus dem Fenster lehnen zu müssen, gehen wir davon aus, dass mit den kommenden Jailbreak- Resultaten auch alle Geräte einschließlich dem iPhone 3GS mit dem neusten Baseband, zu knacken sind.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


5 Kommentare

  1. I like that :)

  2. I love My Iphone

    Zitat Berd :

    I like that :)

    Ich auch mann

  3. I love My Iphone

    Hoffe das Morgen die ios4,01 rauskommt habe es gerade gelesen ………………..Juhu Mein 4G wird leben …………….

  4. So, iOS 4.0.1 ist draussen, hoffe da kommt möglicht schnell was…

  5. Schönen Tag, und zwar meine frage ist die, ist der Jailbreak schon draussen, mit dem ich meinen iPod Touch 2g *MC-Modell* jailbreaken kann? (ohne das ich ein Downgrade durchführen muss um die Version 3.1.2 drauf zuhaben *Der Downgrade ist für mich zu umständlich*)

    Danke für eure Antworten
    l.g Rifat