Home » Apple » Spekulation: Apple könnte erstmals Microsoft beim Umsatz überholen!

Spekulation: Apple könnte erstmals Microsoft beim Umsatz überholen!

Apple legte bereits gestern einen ordentlichen Quartalsbericht vor. Heute wird Microsoft nach Börsenschluss nachlegen. Die Börsianer sind sich dennoch sicher, dass es dieses Mal für Microsoft sehr knapp werden wird, sich gegen den Erzrivalen Apple im Bereich Marktwert und Umsatz behaupten zu können.

Nach dem Wallstreet Journal rechne man mit einem Umsatz in Höhe von 15,27 Mrd. Dollar. Im Vergleich dazu sieht Apples Bilanz mit 15,7 Mrd. Dollar auf der Aktiva Seite gar nicht mal zu schlecht aus. Bewahrheiten sich die Prognosen der Börsianer, dürfte das weiterhin ein großer Erfolg für Apple sein. Im Bereich des Marktwertes liegt Apple bereits vorn. Der Kurs auf der Überholspur dauert ungebrochen an. Spätestens 17.30 Uhr, pünktlich zum Börsenschluss wissen wir mehr.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy