Home » Software » iOS 4.1 Jailbreak Snowbreeze sorgt für Windows Kompatibilität!

iOS 4.1 Jailbreak Snowbreeze sorgt für Windows Kompatibilität!

Nachdem das Dev Team sich vor zwei Tagen mit der neuen Redsn0w 0.9.6b1 Beta für Mac User zurück meldete, kam nun noch explizit für Windows Nutzer, dank ih8sn0w, eine neue Version des Snowbreeze Hacks zum Vorschein. Das neue iOS 4.1 Jailbreak Tool ist voll Einsatzfähig beim iPhone 3G sowie dem iPod 2G. Das iPhone 3S kann mit Einschränkungen ebenfalls geknackt werden.

Snowbreeze 2 gibt es wie gewohnt auf der HP ih8sn0w.com Eine ausführliche Anleitung zur Durchführung des aktuellen Jailbreaks gibt es auf funkyspacemonkey.com.

Das iPhone 4 wird bislang noch nicht unterstützt. Falls beim Aufspielen der Custom -Firmware auf das iPhone 3G oder 3GS mit altem Bootrom eine Fehleranzeige 1604 auftritt, hilft die ebenfalls von ih8sn0w bereitgestellte iREB weiter. Diese gilt es vor dem Einspielen des neuen Updates auf iTunes zu installieren.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Hay

    habe custom firmware aufm iphone so jetzt komm ich nicht mehr in en homescreen weil ich ne telekom karte brauch kann ich des irwie umgehen ohne telekom karte weil ich ja auf cydia muss und ultrasnow runterladen

    danke schonmal im voraus ;)

  2. Du musst wahrend Du die Costum erstellst auf aktivieren gehen (im Anfänger Modus). Die aktiviert dann die Firmware

  3. Kann man mitr diesem Tool auch einen iPod Touch 2g MC (8Gb) auch jailbreaken?
    Hoffe auf Antwort.
    MfG Simon