Home » App Store & Applikationen » Gratis Yahoo! Messenger-App kommt mit neuen Features wie Sprach- und Video-Verbindungen !

Gratis Yahoo! Messenger-App kommt mit neuen Features wie Sprach- und Video-Verbindungen !

Die kostenlose Messenger App von Yahoo erfuhr nun ein tolles Update, welches laut Entwicklerangaben nun auch kostenlos Sprach- und Video-Verbindungen mit den Messenger Kontakten unterstützt. Der Kontakt mit dem Partner kann nun kostenlos und mit Livebild aufgenommen werden. Lediglich ein iPhone 4 oder 3GS mit mindestens iOS 3.0 ist dabei die Voraussetzung.

Neben dem Multitasking Feature sowie die Möglichkeit Sofortbenachrichtigungen zu erhalten, bietet der überarbeitete Messenger auch vergünstigte Telefonate in Mobil- und Festnetz. Eine Verbindung mit W-Lan wird für eine flüssige Nutzung von Yahoo empfohlen. Insgesamt nutzen 82 Millionen begeisterte Usern im Monat den kostenlosen Messenger von Yahoo.

Ausprobieren lohnt sich daher auf jeden Fall, denn der Spaßfaktor ist garantiert.

Die neuen Features im Überblick:

* Video-Verbindungen mit Messenger-Kontakten

* Kostenlose Sprachanrufe zu Messenger-Kontakten

* Günstige Tarife bei Anrufen auf Fest- oder Mobilnetz

* Multitasking: Bedienung anderer iPhone Apps während der Yahoo! Messenger im Hintergrund läuft

* Benachrichtigung bei Erhalt einer neuen Nachricht unabhängig davon, ob die App im Hintergund läuft oder überhaupt geöffnet ist

* Übertragung von iPhone-Fotos an die eigenen Kontakte in Echtzeit

Den kostenlosen Messenger von Yahoo gibt es wie gewohnt im AppStore.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Wow ! Ich habs zwar noch nicht geladen hört sich aber vielversprechend an!
    Werde es gleich laden!

  2. Muss ich gleich mal ausprobieren & muss meine Freunde auch darauf hinweisen, damit mir die App was bringt :) Cooler Tipp, Danke :)