Home » Cydia » Hunnypot: iBooks DRM Fix für Greenpoison Jailbreak online

Hunnypot: iBooks DRM Fix für Greenpoison Jailbreak online

Der untethered Greenpoison Jailbreak in der RC Version bekam gestern von Comex noch einen Fix spendiert. Gab es bislang bei einigen Usern nach dem erfolgreichen untethered Jailbreak des iOS 4.2.1 mit iBooks Probleme, soll das Tool namens Hunnypot 1.2.1 hier für Unterstützung sorgen.

Das aktuelle Pwnage Tool sowie Snowbreeze 2.2 ist bereits frei von derartigen Bugs. Greenpoison Anwendern wird wärmstens empfohlen das Tool Hunnypot noch nach zu installieren um das DRM von iBooks knacken zu können. Das Programm verhindert die Möglichkeit des in iBooks integrierten Jailbreak Checks. Nachdem ihr Hunnypot auf das iDevice kopiert habt, müsst ihr das Programm manuell installieren. Das geschieht unter der Angabe folgenden Befehls : dpkg -i hunnypot.deb.

Ihr könnt allerdings auch das Deb Paket in folgenden Ordner kopieren :/var/root/Media/Cydia/AutoInstall und das Gerät neu starten, so dass Cydia die Installation automatisch vornimmt.

Das Tool könnt ihr unter anderem hier laden.

Euer iBooks ist ab sofort wieder DRM geschützt. Viel Spaß noch.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy