Home » iPhone & iPod » “Wenn du kein iPhone hast..”

“Wenn du kein iPhone hast..”

Bereits vor einigen Wochen berichteten wir über Apples neue iPhone-Werbekampagne “If you don’t have an iPhone…” in den USA.

Mittlerweile sind die kleinen Werbefilmchen rund um das Apple Handy über den großen Teich geschwappt und zwei davon nun auch auf der deutschen Webseite des Unternehmens zu finden. Die Themen der neuen Werbekampagne drehen sich um den App Store und seiner unzähligen Applikationen und um Apples Bücherladen iBooks der dafür sorgt, dass euch auch unterwegs der Lesestoff nicht ausgehen wird.

Die Werbespots wurden ins Deutsche übersetzt und zählen die Vorteile auf, die iPhone-Nutzer gegenüber anderen Smartphone-Usern besitzen. Letztlich kommt Apple am Ende der Spots immer zu dem Ergebnis: “Tja, wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone”, womit sie ja nicht ganz unrecht haben.

“Wenn du kein iPhone hast..”
3.83 (76.67%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Schade, die alten ads fand ich tiefgründiger.
    Diese Schlussfolgerung ist so wunderbar nichts sagend – böse Zungen behaupten schon sie offenbart das neue Niveau Apple’s.

    Wenn du keinen BMW hast, dann hast du keinen BMW.
    Wenn du keinen Blog hast, dann hast du keinen Blog.
    Wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone.

    Ganz ehrlich, ich frage mich an wen sich die Werbung richtet.

  2. Ich hätte da auch noch ne Idee für den Schlußsatz: „Tja, wenn du kein iPhone hast, bist Du ein Trottel!“

  3. Tja wenn du kein iPhone hast…

    Dann hab ich halt nen iPad ;-P