Home » Cydia » BiteSMS Update fixt JailbreakME 3.0 Probleme [Cydia]

BiteSMS Update fixt JailbreakME 3.0 Probleme [Cydia]

Für alle Jailbreak-Neulinge, die mit dem Begriff der Bite SMS nicht viel anfangen können empfehle ich den Blick auf unseren Artikel, „BiteSMS& bares Geld sparen“ speziell zu diesem tollen Cydia Tool. Nachdem der Jailbreak mit dem aktuellen JailbreakME 3.0 Tool von Comex auf dem iPhone 4 unter iOS 4.3.3 durchgeführt wurde, konnte der BiteSMS Dienst nicht mehr ordnungsgemäß genutzt werden. Zum Ärger viele Bite SMS User, die ab sofort aber wieder loslegen können…

[Was ist BiteSMS ?

Immer wieder taucht die besondere SMS App mit dem Namen „BiteSMS“ auf. Dahinter verbirgt sich ein raffiniertes SMS Programm, welches dem herkömmlichen und zum Teil recht kostenintensiven SMS App arge Konkurrenz bereitet. Diese sogenannte „Ersatz APP“ erweitert das normale SMS Tool von Apple beispielsweise um Smilies, Quick Reply, Quick Compose, Quick Call, Zeichen- und SMS-Zähler und einen eigenen SMS-Dienst. Im Schnitt ist BiteSMS zunächst übersichtlicher, denn allein der Vorteil zu wissen, wie viele Zeichen noch verfügbar sind, macht BiteSMS attraktiv. Es ist mit diesem Zusatz App möglich, über den Lautstärke-Regler eine SMS per Klick schreiben zu können.

Kosten

Zunächst ist BiteSMS für 30 Tage kostenlos. Ist man angetan von diesem Tool und möchte es weiter nutzen, ist eine lebenslang gültige Lizenzgebühr in Höhe von 4.95 € fällig. Eine SMS kostet dann 6 Cent.

Jedoch kann man auch für 3 € 50 SMS erwerben und die dazu benötigte Lizenz, welche 12 Monate läuft. Man kann nun die App länger nutzen und Frei SMS verfallen nicht am Ende des Monats sondern erst nach 12 Monaten. Der Preis ist jedoch variabel. Je mehr SMS gebucht werden, um so billiger wird die SMS.

Rechenbeispiel: Bei dem Kauf von 550 SMS für 30 Euro bezahlt man 5,5 Cent pro SMS. ]

Mit dem aktuellen 5.5 Beta 1 Update wird das Problem mit den magischen SMS behoben und ermöglicht den Usern nun wieder den Zugriff auf den vollen Funktionsumfang des sehr beliebten Cydia Tools. Zu beachten gilt jedoch, dass es sich hier noch um ein Beta Update handelt, welches Unter Umständen mit dem einen oder anderen kleinen Bug noch daherkommen kann.

Um Bite SMS im vollen Umfang nutzen zu können muss euer Device jailbroken sein. Eine Anleitung findet ihr natürlich bei uns.

Bite SMS findet ihr bei der Cydia Suche oder direkt unter folgender Repo : http://cydia.bitesms.com

Viel Spaß beim Geld sparen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Wieso kann man mit dieser App Geld sparen? Ich sehe nur Kosten, derzeit ist bei fast jedem Handy Tarif in Österreich eine SMS Flat dabei. Diese geht von 100 SMS bis 2000 SMS im Monat. Bei meinem Tarif sind 1000 SMS im Monat dabei.

    Viel Spass beim Geld ausgeben …

    LG Roland