Home » Gerüchteküche » iPhone 5 angeblich von Anfang an in weiß

iPhone 5 angeblich von Anfang an in weiß

Die Gerüchte rund um das iPhone 5 verdichten sich immer mehr. Auf mehreren Quellen ist inzwischen davon die Rede, dass das neue Apple-Smartphone direkt von Anfang an in den Varianten Schwarz und Weiß erhältlich sein wird.

So beruft man sich zum Beispiel auf pcgameshardware.de auf verschiedene Analysten die dies behaupten. Beim iPhone 4 gab es bis zuletzt große Probleme mit der weißen Variante. Dass lag angeblich vor allem an Qualitätsproblemen mit der ursprünglichen weißen Version (die es nie zu kaufen gab). Hier soll angeblich zu Streulicht gekommen sein. Erst Monate nach dem eigentlichen iPhone 4 Launch wurde ein überarbeitetes weißes iPhone 4 nach geliefert.

Beim iPhone 5 soll man diese Probleme aber nun endgültig im Griff haben und somit steht laut der aktuellen Gerüchteküche einer sofort erscheinenden weißen Version nichts mehr im Wege.

Über den generellen Starttermin des iPhone 5 wird natürlich (wie immer) fleißig spekuliert, genau wie auch über die technische Ausrüstung des neuen Apple-Smartphones. Auch ein angebliches „iPhone lite“ geistert nach wie vor durch die Medienwelt. Klar scheint hier nur zu sein: Es kann nicht mehr all zu lange dauern!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


6 Kommentare

  1. Viel wird beim iphone 5 von der Farbe eh nicht zu sehen sein.

    Die Vorderseite schmückt hoffentlich ein großer Bildschirm mit 4,0 oder 4,2 Zoll
    So daß kaum mehr Fläche für ein eingefärbtes Case bleibt.
    Die Rückseite wird eh „silberfarben“ wie beim iPad

  2. Egal die farbe es soll einfach besser sein als das galaxy s 2 bin mal gespannt! Ich glaube aber das wir viel zu lachen haben werden! Apple verbock dir das nur nicht letzte changs

  3. Ich denke mal das Problem mit der Farbe ist bei Apple geklärt, so wird es wohl auch bald ein weißes iphone 5 geben, hoffendlich bald ;)

  4. Auch wenn man von dem Bildschirmrand nicht viel sieht, wird die Rückseite (außer es handelt sich um Aluminium) ebenfalls schwarz oder weiß sein. War es nicht eigentlich klar, dass Apple nun keine Probleme mit dem Weiß hat?!

  5. Ich würde auch sagen, dass es doch außer Frage steht, dass Apple das neue iPhone von Beginn an in weiß ausliefern wird. iPad 2, iPhone 4 (wenn auch sehr verspätet xD) funktionieren in weiß doch toll. Woran Apple meiner Meinung nach noch feilen wird ist der fette Schwarze balken über dem Lautsprecher (Sensor) beim iPhone 4, denn der sieht echt nicht schön aus!

  6. Warum sollte das iPhone 5 nicht in weiß kommen? Das iPad 2 kam ja auch von Anfang an in weiß.