Home » Software » Apple veröffentlicht iTunes 10.4.1

Apple veröffentlicht iTunes 10.4.1

Gestern Abend veröffentlichte Apple ein Update für itunes, welches nun in der Versionsnummer 10.4.1 zum download bereitsteht. 

Obwohl die neue Version primär das Ziel verfolgt, die Lion-Kompatibilität zu gewährleisten, erschien sie sowohl für Mac als auch für Windows.

Somit unterstützt iTunes nun auch den Fullscreen-Modus und ermöglicht, mittels einfacher Gesten zwischen den Apps zu wechseln.

Allerdings wurden auch einige kleinere Bugs beseitigt, weshalb eine Aktualisierung ebenso für Windows User empfehelenswert ist:

• Medientasten auf Tastaturen von Drittanbietern arbeiten in iTunes jetzt wie erwartet

• Coverbilder werden jetzt korrekt zu Musiktiteln und Videos hinzugefügt

• Käufe von HD-Filmen führen nicht mehr dazu, dass iTunes nicht mehr reagiert

• Verzögerungen beim Öffnen von iTunes nach Beenden des Ruhezustands Ihres Macs treten nicht mehr auf

• Probleme mit der VoiceOver-Unterstützung wurden behoben

Für die Installation ist auf der Mac-Seite mindestens Snow Leopard Voraussetzung.

Das Update kann wie üblich über die Softwareaktualisierung bezogen werden.

[support Link]

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


10 Kommentare

  1. Wie schauts eigentlich mit entfesselten Devices und dem iTunes Upadte aus? kann ich dies ohne Sorgen durchführen?

  2. Solange Du keine Firmware auf dein Device machst kein problem

  3. stimmt iTunes hat nichts mit dem Unlock zu tun

  4. Das sollte ohepne Probleme klappen!
    Aber mit iOS 5 hat dieses iTunes Update nichts zu tun, weil mit den Betas kommen doch regelmäßig neue iTunes Versionen?!

  5. Gut werde ich mir dann laden. Hinter dem fullscreen Modus bin ich zwar nicht hinterher gerannt aber nimmt man gerne ^^ kam wirklich mit jeder beta eine neue Version? Habe davon nichts mitekommen!

  6. supi, danke… gelockt ist das pad noch aber halt nen jailbreak drauf, nicht das der rückgängig gemacht wird

  7. wär mal zeit fürn update bei mir :D ich schioebs ständig vor mir her weil ich keine lust drauf hab zu warten wenn ich mal itunes öffne :D aber jetzt wirds ma wieder angegangen :D

  8. Ich hatte die Abstürze mit HD-Videos nicht bei Käufen im iTunes, sondern mit Podcasts.
    Die neue Version läuft jetzt stabil. Danke Apple.

  9. Wurd auch mal zeit das die probleme gefixt wurden , man hat mich das immer aufgeregt , auf apple kann man sich eben verlassen.

  10. ich hatte die probleme mit den abstürzen von den HD videos und darum freue ich mich über das update.Und jetzt gehen die videos entlich