Home » App Store & Applikationen » GeoGuide 3D kommt mit Update und 30% Preisnachlass! [Wochenaktion]

GeoGuide 3D kommt mit Update und 30% Preisnachlass! [Wochenaktion]

Fans zuverlässiger Navigationen kommen mit der GeoGuide 3D Anwendung für das iPhone und Co voll auf ihre Kosten. Die aktuelle Version des Live-Navigations-Programms wurde noch einmal gehörig aufgestockt, was die Features anbelangt. Zur Feier des rund um sorglos Pakets, gibt es die GeoGuide 3D Applikation die gesamte Woche noch für 1,59€. Zugreifen lohnt sich also.

Während die Straßennavigation stets die Asphaltliebhaber unterstützt, sorgt der GeoGuide für die entsprechende Orientierung fernab der Autobahnen und Kraftstraßen. Die GeoGuide 3D Applikation aus dem Hause Movingworld ist für Outdoor-Sportler, Wanderer und Geocacher wie geschaffen. Orientierung mitten in der Prärie ist hier das A und O. Diesen Fakt setzt die GeoGuide App mit dem integrierten Kompass und dem Live Kartenmaterial gekonnt um. Ohne noch viel Worte über die Navigation der besonderen Art und Weise verlieren zu müssen, empfehlen wir euch wärmstens den Blick in den AppStore.

Kernfeatures vom GeoGuide

Anzeige der verbleibenden Strecke: Folgt man einer ausgewählten Tour, so zeigt die App ab sofort die restliche Strecke sowie die noch zu überwindenden Höhenmeter mit an.

Fahrradcomputer: Es gibt einen neuen Kartenmodus. Er blendet einen kompletten Fahrradcomputer direkt unter der Karte ein. So haben Radfahrer nicht nur die Strecke vor Augen, sondern können auch ihr aktuelles Tempo und die bereits zurückgelegten Kilometer ablesen.

Zielfahne im Kompass: Zusätzlich zur Berechnung der Distanz wird die Zielfahne wird nun auch direkt mit in den Kompass eingeblendet. Gerade beim Geocaching kann so das Ziel allein mit dem Kompass in der Hand angesteuert werden.

GeoGuide 3D ist ab sofort in der Version 2,4 im AppStore erhältlich und kostet die ganze Woche nur 1,59€. Zum Ausprobieren steht auch eine lite Version für euch zur Verfügung.

Viel Spaß beim Navigieren!

Screenshots zur App

______________________________________________________________________________________________

Artikel als registrierter Apfelnews-Leser kommentieren, Punkte-Sammeln und gegen tolle Prämien eintauschen!
______________________________________________________________________________________________

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


8 Kommentare

  1. Der Preisnachlass beträgt laut AppStore nur 30%.
    grusse

  2. Michael Kammler

    ^^ korrigiert. Danke für den Tipp

  3. Klasse Sache! Danke!

  4. Danke für den Tipp

    „Fragger“ ist im Moment auch reduziert, allerdings um 100%
    http://itunes.apple.com/app/de/fragger/id373046496?mt=8

  5. Wird zwar gut angezeigt aber mit google Warft bin ich auch sehr zufrieden. Für längere Strecken benutze ich mein Tom Tom, für mal schnell was gucken Google Earth. Da spart man auch wieder was!

  6. Kannte ich noch garnicht so eine App, hört sich zum Wandern.
    Vorallem der Fahrradcomputer ist cool!

  7. Ich meinte natürlich: “ …, hört sich zum Wandern gut an.“

  8. sicher ne sehr interessante app wenn man sie nutzen tut :D mein fall ist das jetzt nicht so aber wem es hilft :) sieht gut aus